Trekker/Monokey-Befestigung/Schrauben verloren

  • #1

    Hallo,
    nach einer längeren Autobahnfahrt wollte ich danach das Topcase (TRK52N) öffnen und musste erstaunt feststellen, dass die Rastnase, die für den sicheren Halt verantwortlich ist, weg war und das Topcase nur noch lose auf der Trägerplatte ‚hing‘. Bis ich dann feststellte, dass nicht die Rastnase fehlte, sondern die Schrauben für die Befestigung auf der Trägerplatte.
    Siehe Fotos:
    http://www.wolfgangkoerber.de/wktest/mono1.jpg
    http://www.wolfgangkoerber.de/wktest/mono2.jpg
    Also: Ein weiterer Punkt auf der Checklist, bevor es auf große Fahrt geht.
    Schönen RestSonntag.
    Grüßlings,
    Wolfgang

  • #2

    Wou,


    da hast du bzw. dein Hinterherfahrer echt Glückgehabt. Neue Schrauben mit höchster Sicherung rein und gut ist. Vielleicht mal bei jeder Wäsche nachprüfen.


    Gruß


    Michael, der beim nächsten Mal bei meinem Topcasehalter nachschauen wird

  • #3


    ...so isset... :!:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!