Passen die Givi-LEDs am Original Honda Dekorrahmen?

  • #1

    Hallo!


    Möchte für meine CT die Givi-LED Zusatzscheinwerfer montieren, weiß jemand ob die auch am Original Honda Sturzbügel (Dekorrahmen) passen? Nicht dass der zu eng an der Verkleidung anliegt, oder sind die Zubehörbügel auch so eng dran. Givis (siehe zB: http://www.bikergate.de/GIVI/Z…atzscheinwerfer-Aluminium) werden ja mit Schellen festgemacht.



    Danke für hilfreiche Antworten :)

    CT DCT Pearl Sunbeam White
    Sturzbügel+LED-NS - TourenWS - Heizgriffe - TomTom Rider -Touratech SB - BeadRider - HS - Givi TC+SK- Pyramid Hinterradabdeckung - GSG Kardanschutz - X-Grip
    Zweitmoped: BMW K 1600 GT


  • #3

    Danke, dass mit dem Durchmesser ist mir schon klar [emoji6].
    Meinte ob der Befestigungsring wenn er am Bügel angeschraubt ist ev an der Verkleidung streift....


    Aber ist mittlerweile egal, da ich mir schon die Original Honda LEDs für den Original Dekorrahmen bestellt habe.

    CT DCT Pearl Sunbeam White
    Sturzbügel+LED-NS - TourenWS - Heizgriffe - TomTom Rider -Touratech SB - BeadRider - HS - Givi TC+SK- Pyramid Hinterradabdeckung - GSG Kardanschutz - X-Grip
    Zweitmoped: BMW K 1600 GT


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!