Vorerst komplett

  • #1

    Hallo,


    heute wurde mein CT mit "Dekorrahmen" und NSW vorerst koplettiert.
    Die hohe Scheibe kann ich selbst hinmachen, sobald sie lieferbar ist.
    Leider habe ich für die Stebel Nautilus (als Ersatz für die Serientröte) keinen Platz gefunden.


    Erst dachte ich der Rahmen macht den CT wuchtig und breit und die NSW wirken aufgepfropt, aber in der Realität sind meine Knie immer noch breiter und die NSW fügen sich recht gut ins Gesamtbild ein.


    Was mich aber total entzückt ist die Ausleuchtung der NSW, so kann man Nachtfahrten getrost angehen:
    Hier mal Bsp. mit Abblendlicht, Abblendlicht +NSW, Abblendlicht+NSW+Fernlicht.


    Gruß
    Dirk


    P.S.: wenn jemand einen guten Tipp für einen Platz für die Nautilus hat wäre ich dankbar!

  • #3

    Hallo Dirk,
    ist der Dekorrahmen stabil genug oder ist es wirklich nur Dekorrahmen? Möchte ihn mir auch zulegen, bin mir aber nicht sicher wie stabil er gegenüber anderen Sturzbügeln ist.

    Gruss


    Bernhard

  • #4


    Die Frage ist, was will man damit abfedern... der "Dekorrahmen" ist an vier Punkten relativ stabil angebracht. Er selbst ist aus Alu, d.h. sehr leicht, aber ebenfalls stabil. Ich traue ihm also durchaus zu, dass er einen Umfaller wegsteckt, aber eine schweren Sturz in der Kurve z.B. meine ich bringt ihn an seine Grenzen. Ich hoffe mal, dass ich ihn lediglich als Lampenbefestigung benötige. :roll:


    Du kannst ihn ja gerne mal ansehen...


    Gruß
    Dirk

  • #5

    Sieht echt gut aus :handgestures-thumbupright:



    Dürfte ich Dich um ein paar Detailaufnahmen der Zusatzscheinwerfer bitten ?
    Mich Interessiert z.B. die evtl. Streuscheibe, die Anzahl bzw. Anordnung der LED´s,
    die Rückseite, die Befestigung und der Ein/Ausschalter

    Gruß Ingo


    Gut. :laughing-rollingred: .Böse

  • #6


    Ja klar, kommen heute Abend.


    Gruß
    Dirk

  • #7

    Hallo Dirk,
    inzwischen konnte ich mit meinem FREUNDLICHEN HH die Einbauposition der Hupe klären. In Fahrtrichtung links in der Verkleidung - direkt unter dem Schalter für das TCS. Dort muss irgenwo eine Plastic Mutter sein - an der die Hupe befestigt wurde. Sie passt wohl nicht so ohne weiteres in den dort vorhandenen Raum, man muß die Hupe etwas verdrehen. Leider kann ich dir keine Bilder anbieten, da sich meine techn. Fähigkeiten auf das tanken und Nachfüllen von Öl beschränken.


    Gruß CH.

    Gruß KArl


    Manche Dinge muß man einfach hinter sich lassen ...

  • #8


    :D Hallo Charlie,
    danke das reicht, ist ja perfekt beschrieben!
    Gruß
    Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!