Givi Platte für Givi Topcase - Crosstourer 2016

  • #1

    Hallo Zusammen,
    ich habe meine CBF1000 nun gegen den neuen Crosstourer getauscht. Nun will ich mein Givi-Topcase auch für den Crosstourer nutzen. Eine Adapterplatte, die wohl direkt auf die Platte vom Crosstourer montiert wird habe ich hier im Forum schon gesehen. Genau das schwebt mir vor. Allerdings finde ich auf allen Angebotsseiten den Hinweis: für Modelle 2015. Laut Anfrage bei Givi ist dem auch so - für den Crosstourer 2016 hat Givi aktuell keine Adapterplatte.


    Nun: hat jemand schon versucht die Adapterplatte auf eine Crosstourer 2016 zu montieren? Gfs. mit leichten Anpassungen?


    Danke für Eure Rückmeldungen.


    Michael

  • #2

    Da brauchst du keine Anpassungen, die Modelle von 2012 bis 2016 haben
    denselben Gepäckträger.
    Ich habe auf meinem 2016er CT ein 2012er Topcase und wenn die Original-
    Hondaplatte passt, dann passen die anderen auch.

  • #3

    Ok, danke für die schnelle Info. Dann bestelle ich mal die Platte und versuche mein Glück.

  • #4

    Hallo
    ich bin neu im Forum wie auch mit meiner CT
    Bj-17
    Ich möchte meinen Maxima weiter nutzen und habe vom HH ein org. Givi Platte mit teuren abgewinkelten Halteblechen montieren lassen.
    Das Problem: der Koffer ragt ca. 2cm in die Sietzbank rein. Meine Sozia Frau ist wenig begeistert. nur Löcherbohren in die Haltewinkel wird grenzwertig.
    Hat jemand eine Idee?
    und wie verhält es sich mit einem Tapcase von Hepko?
    Seitenkoffer werden auch von Hepko montiert.
    Grüße Uwe :?:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!