Herzschlag-Aufkleber

  • #1


    Moin City,
    wo bekomme ich die Herzschlag-Kurve her. Die find ich viel Interessanter. :clap:
    LG Jürgen

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #2


    Moin Jürgen


    Den V4-Herzschlag habe ich aus dem VFR-Forum.Da dort aber gerade eine Sammelbestellung durch ist, wird man kurzfristig wahrscheinlich keine bekommen.Ich bin aber gerade am abklären,ob mein Beschriftungs-Kerl auch sowas als Kleinserie macht .Ich sage dir Bescheid, sobald ich was weiß


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #3


    So, mein Folienfritze würde die Aufkleber auch ohne Sammelbestellung machen. Ich bekomme in den nächsten Tagen Farbmuster von ihm und dann muß ich nur noch die Größe ausmessen, da für die CT-Verkleidung die Aufkleber kleiner sind als im VFR-Forum (meine waren eine Sonderanfertigung)
    Wenn du oder jemand Anderes noch Interesse hat, einfach mal Bescheid geben.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #4

    Hallo Frank,


    an dem V4-Herzschlag hätte auch ich Interesse...


    Falls möglich in Farbe "Schwarz"....


    Gruß
    Werner

  • #6

    Nachdem vermehrt die Anfrage nach den Herzschlag-Aufklebern kam, kann ich euch die Aufkleber auch als Einzelbestellung besorgen.
    Folgende Varianten:
    Variante 1: Nur Verkleidungsaufkleber (2Stück) 20,-€ plus Versand(5,-€)
    Variante 2: Verkleidungsaufkleber und Kofferaufkleber (je 2 Stück) 30,-€ plus Versand (5,-€)
    Farbvarianten:
    Schwarz,weiß,silber,grau,braun,rot,gelb,blau,grün,orange,gold,rosa
    Ich denke, interessant ist nur schwarz, weiß und silber (das rot ist leider ziemlich hell )


    Wer bestellen möchte, bitte mit Angabe der Variante und Farbe per PN an mich. (Adresse nicht vergessen)
    Ich teile euch dann die Bankdaten mit und nach Geldeingang werden die Aufkleber kurzfristig angefertigt und per Einschreiben an euch verschickt


    Gruß Frank

  • #8

    Da es mehrere Nachfragen gab, bei den Aufkleber-Sets handelt es sich nur um die Herzschlagaufkleber,der Honda-Aufkleber, der auf meinem Koffer zu sehen ist, gehört nicht dazu.
    Hier ist Set 2 in Weiß und in Schwarz zu sehen


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #10


    Hallo Wolfgang


    Nein, ist nich nicht zu spät! :D
    Hast PN


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!