LED Beleuchtung von 2allbuyer

  • #1

    Ein Hallo aus Lippe,


    hat jemand von euch mit dem Internett Händler "2allbuyer" bereits Erfahrungen gemacht. Mich interessieren die LEDs "900LM Cree LED Light x2" für meinen Crosstourer. Hat vielleicht schon einer die LEDs an seinen Crosstourer verbaut?


    Lieben Gruß


    Henning

  • #2

    Hallo,


    Habe mit dem von dir genanten Produkt keine Erfahrung, und möchte diese auch nicht Verbauen da keine E-Zulassung.
    Ich habe diese "Devil Eyes 610771 LED Nebelscheinwerfer Set" an meinem Crosstourer verbaut und bin von dem Licht begeistert.

    Grüße Artifex.

  • #4

    Hallo Henning


    Den Händler kenne ich nicht, finde aber 80,-€ für China-Ware ohne E-Kennzeichnung zu teuer.
    Ich habe mir mal zum Testen welche der neusten Generation mit 3000lm (125W Lichtleistung) :clap: für knappe 30,-€ bestellt.
    Mit Kabel,Schalter und wasserdichten Steckern bin ich unter 40€ geblieben :dance: Und die Scheinwerfer sind echt hell!
    Da macht´s dann auch nichts, wenn sie nicht ewig halten oder ich sie wegen Stress mit der Rennleitung (du kennst dich ja aus ;) ) wieder abbauen muß.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #5

    Hallo Volker, hallo Artifex,


    besten Dank für eure Tipps. Sie haben mir sehr geholfen eine Kaufentscheidung zu treffen. Die Montageposition von Volker gefällt mir sehr gut, gerade auch deshalb weil die Lampen im Schutzbereich des Sturzbügels angebracht sind.


    Immer eine Gute Fahrt.


    Henning

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!