Givi Airflow für die CT

  • #2

    Hallo Jens, hast du gute Erfahrungen mit der Airflow gemacht. Ist diese besser als die Tourenscheibe von Honda? Könntest du ein Foto von der CT mit der Airflow machen, würde mich interessieren wie es ausschaut. Danke. LG Burkhard

  • #3


    Hallo Burkhard,


    gib halt in der Google-Bildersuche "Crosstourer" und "Givi Airflow" ein. Da gibt es massenhaft Bilder.
    Mal von der "Klodeckel"-Optik abgesehen, habe ich für mich bei einer Größe von 187 cm festgestellt, dass die Scheibe besser funktioniert als die Original-Tourenscheibe. Bei der O-Tourenscheibe hatte ich ab ca. 80 km/h arge Vibrationen am Helm (Schuberth C3 Pro), die zunahmen, je höher die Geschwindigkeit wurde. Mit der Givi hatte ich das nicht. Dazu kam, dass mit der Airflow z. B. kaum Fliegen auf dem Helmvisier klebten und ich auch noch bei 120 km/h mit offenem Visier fahren konnte.


    Gruss,
    Jörg

    Im Norden geht`s (fast) immer geradeaus.

  • #5

    moin,
    ich habe auch erst vor kurzem die airflow gekauft,
    da sie im forum ,als die beste,für die ct, angepriesen wurde.
    mit der originalen scheibe, war ich sehr unzufrieden.
    aber die airflow ist richtig gut. grade, weil sie sich verstellen lässt und man im sommer auch noch die scheibe runter,bzw das obere teil abnehmen, kann.
    die optik ist gar nicht mehr so schlimm, wie am anfang, man gewöhnt sich daran.
    für mich , als 190 cm großer, war das der richtige kauf, ich bin sehr zufrieden.
    gruß jens

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!