Werkzeug

  • #2

    Wieso Spezialwerkzeug ? Wie/Wo hast Du die denn abgebrochen ?!?- Normal braucht man doch nur einen kleinen Dorn (Zahnstocher z.B.) - damit drückt man den mittelteil weiter rein und dann ist die Plastikniete locker und kann einfach nach vorne rausgezogen werden.


    Vor dem einsetzen dann in die andere Richtung ziehen, so wie sie auf deinen eBay bildern sind , Niete einsetzen, dorn bis flächig eindrücken , fertig.

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #3

    Moin, keine Zauberei nur einen kleinen Schraubendreher. Den Stift reindrücken, die Hülse dann nach außen raus ziehen. [emoji106]

    Linke Hand zum Gruß


    Holly & Trude


    ich: AfricanTwin Black
    Trude: Gladius in Anthrazit/Schwarz

  • #4

    OK, dieses Nietsystem kannte ich noch nicht, habe ich mir auch nicht wirklich genauer angeschaut :( ...DANKE...nun habe ich aber welche in Reserve. ;)

  • #6

    Ok - passiert halt das man eine Versaut wenn man es noch nicht kennt. Ging mir beim ersten mal auch so ;)

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!