• #2

    Die Frage hatten wir zwar schon irgendwo, aber egal, ich mag keine postings die auf die suchenfunktion verweisen. Wenn du es mittig montierst muss der durchmesser 28mm betragen :grin:

    The difference between men and boys is the price of their toys.....


    Mehr Bilder in der Galerie

  • #5

    Diese Halterung finde ich sehr gut. Ich hatte mir schon Zeichnungen angefertigt so eine selber zu bauen bevor ich von dessen Existenz wußte. Da unsere blechschlosserrei aber derzeit keine Zeit für privat Arbeit hat,habe ich damit gewartet. Was mich an der Version oben nur stört sind die berichte das es zum starken vibrieren neigt wenn man zum Beispiel das Tom Tom in einer touratech Halterung befestigt. Aber mein Urlaub ist ja jetzt vorbei da werde ich noch mal in unsere blechschlosserrei vorstellig. :) . . . Werde berichten.

    The difference between men and boys is the price of their toys.....


    Mehr Bilder in der Galerie

  • #6

    Ich setze ebenfalls den sw-motech-Halter ein und bin zufrieden. Stabile Konstruktion, nichts wackelt, nichts verstellt sich ungewollt.


    Warum willst du den TT-Halter noch zusätzlich anschrauben?


    Ich hab den Garmin-Halter direkt an den sw-motech geschraubt und gut ist.

  • #8

    Hallo Sven,


    wenn Du diesen Halter montierst,
    http://www.louis.de/_10da581f7359622995 ... r=10001550
    und darauf den Abschliesbaren von TT,
    hast Du aber bei aufgeschnalltem Tankrucksack oder City-Bag,
    keine Sicht mehr aufs Navi,
    genau diese beiden hatte ich auf der Doppel FF,
    da funktionierte das,
    bei der CT nicht, da die Lenkeraufnahme viel tiefer ist.


    Mit Ram Mount Art Nr. 01-065-0044-0 von TT
    und darauf den Abschließbaren Garmin Halter, dann hast Du sicht auf Cockpit und Navi, auch mit aufgesetztem City Bag, von SW-Motech,
    siehe Fotos im Album


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #9

    Hallo Berthold,


    danke für deinen Beitrag. War sehr informativ für mich.


    Da ich aber nicht vorhabe mit Tankrucksack zu fahren, (3 Koffer sollten reichen), sollte meine Lösung ausreichen was die höhe des Navis betrifft.


    Gruss Sven

    Gruss Sven aus B.


  • #10


    Und...gibt es schon was zu berichten ?
    Ich würde mir die auch gerne selber machen, Wasserstrahlen könnte ich sowas.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!