Givi Airflow

  • #1

    Hi Jungs,
    Habe gute Nachrichten. Die Givi Airflow ist bald lieferbar. Denke in 10 Tagen habe ich sie da.
    Dann kann jeder der in der Nähe wohnt, diese mal probefahren. 84419 Obertaufkirchen.
    Kann Euch nur sagen diese Scheibe ist genial. Ein bissl von der Form her gewöhungsbedürftig aber toll. Besonders für grosse Fahrer.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #3

    Hi Claus,
    Nein leider noch nicht. Bekomme ich mit der Scheibe.
    Euren Rabatt kennt ihr ja.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #4

    Bitte um genauere Infos und Bilder sobald Du sie hast


    Danke


    Norbert

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • #6

    Jetzt kommt was witziges:
    Gestern, bevor du hier gepostest hast, machte ich eine Anfrage bei Givi.
    Auf meine email ob Givi in absehbarer Zeit die Airflow für den Crosstourer anbietet
    bekam ich folgende Antwort:


    Hallo,

    vielen Dank für Ihr Interesse an unseren GIVI-Produkten!

    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass derzeit keine AF-Scheibe für dieses Fahrzeug geplant ist.

    Wir bedauern sehr, Ihnen keine positive Nachricht mitteilen zu können.

    GIVI Deutschland GmbH ist nun auch auf Facebook vertreten. Besuchen Sie uns doch einmal, oder klicken Sie direkt hier!

    Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen



    Claudia Jenner
    Innendienst

    GIVI Deutschland GmbH




    Die Antwort kam 3 Stunden nach deinem Posting. Brüller :lol: 8-)

    Gruß Claus

    _____________ Alle sagten: Das geht nicht._____________
    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • #7

    Ich hatte gestern mit denen telefoniert wegen dem Sturzbügel. Dieser kommt auch nächste Woche. Und dann sagte er mir die Airflow die im Rückstand ist kommt dann auch mit.
    Na jetzt bin ich aber mal gespannt. Würde ja am liebsten nochmal anrufen.
    Pitterl


    So habe jetzt doch noch telefoniert. Die Scheibe kommt defintiv. Nur Crossrunner nicht.
    Frau Jennert wurde informiert :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #8

    Nach oben geholt! 8-)


    Gibt es was neues von der Givi-Connection?

    Gruß Claus

    _____________ Alle sagten: Das geht nicht._____________
    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • #9

    Hi Claus,
    Scheibe immer noch nicht erhalten. Muß denen mal wieder auf die Füsse treten.
    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!