Zusatzscheinwerfer crossrunner

  • #1

    Hallo,
    Hat jemand die original LED Zusatzscheinwerfer von Honda dran. Die sind ja ganz schön teuer. Aber Silber...die passen gut zu meinem Sturzbügel HB aus Edelstahl.

    Verbringe jeden Tag eine gewisse Zeit mit dir selbst...und bei schönem Wetter auf dem Motorrad

  • #2

    Anner CR hab ICH noch keene gesehen...


    Allerdings mag Ich die ORIGINALEN, weil sie so bullig aussehen, schon nicht an der CT... :whistle:


    Desweiteren bin ich ein Freund von Kontrasten... 8-)
    Mal abgesehen vom ÜBERTRIEBENEM Preis, der für Honda-Produkte nicht ungewöhnlich ist... :violin:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #3

    Hallo Ich bin neu hier.


    Ich habe mir vor 3 Wochen eine Crosstourer bj 2013 gekauft.
    Jetzt möchte ich Zusatzscheinwerfer anschließen, meine Frage


    Hat Honda dafür schon eine Vorbereitung oder muss ich selber Kabel ziehen ?
    Danke schon mal für eure Hilfe.


    Gruß
    Karl-Heinz

    Allzeit gute Fahrt


    Gruß
    Karl-Heinz


  • #4

    Hallo Karl Heinz,


    Pkt. 1: Du bist hier bei den Crossrunner`n
    Pkt. 2: Es wurde schon viel darüber beim Crosstourer geschrieben! Mal die Suche benutzen
    Pkt. 3: Ja, du benötigst alles neu. Schalter, Kabeln evtl. den Dreifachverteiler (wenn du den Strom nicht irgendwo abzweigen möchtest) und den Schalter für die linke Seitenverkleidung.


    Mit dem Dreifachverteiler ist es Easy. Schon fast Plug in Play. Linke Verkleidung runter, Dreifachverteiler angeschlossen und schon kannst du drei zusätzliche Verbraucher in diesem Verteiler anschließen!


    LG Klaus


    P.S.: Schau mal hier https://www.bike-parts-honda.d…TO/CROSSTOURER/2012/14368

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!