Zubehör Kabel 08A00MGH640

  • #1

    Hallo,


    Ich habe jetzt - dank diesem Forum - den 'QUARTET HARNESS' Kabelbaum, Teilnummer 08A00MGH640 gekauft:


    Weiß jemand, was die richtigen Steckverbinder sind insbesondere für den roten (und damit auch den Schwarzen) Stecker?


    Viele Grüße aus Holland,
    H@ns

    2 Mal editiert, zuletzt von H@ns ()

  • #2


    Das war eigentlich unnötiges Geld! Ich hab mir das Kabel auch gekauft um dann festzustellen...das ist quasi nur ein "Verteilerkabel" von dem Zündungsplus (ein Kabel) auf nun drei verschiedene. Du hast nun auf jedem der Stecker Zündungsplus! Da Du nun keine Gegenstecker hast, musst du das ganze auch wieder ändern...also gleich an dem Zündungsplus eine verteilung dranmachen und ein paar Zwanzig Euro gespart! Ich habe an dem Kabel dann das Navi, die Griffheizung und nochn ne 12 V Steckdose!
    Gruß
    Uwe

  • #3


    Ich habe nur € 7,45 statt € 25,50 bezahlt ;-). War eine Sonderaktion (der letzte...).
    Vielleicht diesen Gegenstecker von Louis?


    Gruß,
    H@ns

  • #4

    Hallo H@ns,
    bei dem Set von Louis passt ganz sicher ein Stecker. Alternativ kannst Du ja mal bei Deinem FHH fragen, ob er in seiner Grabbelkiste etwas passendes hat. Das war bei mir der Fall.


    gloster11

  • #9


    Ich hole die nächsten Tage meine CT ab und will noch einige Anbauteile selbst realisieren bevor die Saison los geht für mich.
    Um nicht lange suchen zu müssen: ich werde den Kabelbaum nicht anschaffen, will aber die vorhandene Zuleitung dafür nutzen - wo an der CT finde ich den Stecker, wo dieser Kabelbaum normal eingesteckt wird?

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #10

    Hallo!


    Verkleidung vorne links (qasi unter dem Tank)
    Ist schnell und einfach zu demontieren.

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!