Ganganzeige Glpro für Crossrunner

  • #1

    Hallo Forumsfreunde :hand:
    Möchte mir für meine Crossi eine Ganganzeige anschaffen.
    Habe mir die GIpro-DS Series GPDS-H01 im Internet begutachtet.
    Hat jemand von Euch damit Erfahrungswerte??? :think: Bzw. gibt es Probleme bei der Montage???
    Welche Farbe habt ihr genommen? :think:
    Danke im voraus für Eure Antworten.
    Liebe Grüße aus dem Ösiland :dance:

    "Honda - What else"


    Liebe Grüße
    Xedos

  • #2

    Ich hatte die Gipro an meiner CBF 1000F und war sehr zufrieden damit.

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #5

    Hallo Forum,


    ich habe Sie auch dran an der Crossy. Montage super schnell, da direkt Anschluss am Servicestecker. Ich habe die Farbe blau und am linkem Kupplungsverschraubung montiert ;) .


    Gruß
    Micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!