Kofferset für CR RC80

  • #1

    Hi Leute!


    Hat schon jemand die Givi Trekker oder Outback an der Crossrunner montiert und kann Fotos eistellen oder Masse bekannt geben???
    Ich hab ja das originale durchs Gepäckpaket. Möchte allerdings den vorhandenen Stauraum vergrößern da die originalen bei
    einer zweiwöchigen Tour mit Sozia schnell mal an die Grenzen gehen.


    LG
    Reini

    Gruß aus Salzburg


    ein guter Biker ist der, der Abends heil nach Hause kommt

  • #5

    2 x 40 l JUNIOR a 300 mm Breite = 600 mm
    SW MOTECH QUICK EVO = 500 mm (plausible Angabe aus SW MOTECH Shop)
    Macht zusammen = 1100 mm


    Alternative: 2 x 30 l JUNIOR a 220 mm Breite = 440 mm


    Ich habe SW MOTECH QUICK EVO gewählt, weil ich dort die Blinker nicht zu versetzen brauchte.
    Das H+B EASYRACK lässt sich wegklappen. Sieht m. E. besser aus.
    Die beiden Koffer und das Topcase hatte ich schon auf der NC drauf. Sind superstabil (auch schon umgefallen).
    Vielleicht finde ich noch ein Bild.


    bg e.

  • #7

    Hallo, und danke für die Anregungen!


    Habe mich heute entschieden und beim freundlichen das SW TRAX ADV Alukoffer 45L und abnehmbaren Träger, und als TC das GIVI Trekker mit 52 L
    bestellt. Ist zwar dann mit 2 Schlüssel zu bedienen aber als TC scheidet eine Alubox absolut aus.
    Die Seitenkoffer kommen sowieso nur auf langer Tour dran..


    Wenn wer Interesse hat,...das original Kofferset aus dem Adventure Paket werde ich verkaufen


    Grüsse aus Salzburg

    Gruß aus Salzburg


    ein guter Biker ist der, der Abends heil nach Hause kommt

  • #9

    Hallo Wuggy -
    Kofferset noch im Angebot? Passt das zufällig auch auf meine CT? :think:
    Gruß - Pepe

    Schöne Grüße
    Pepe


    ======================
    MZ 250, Yamaha XS400
    HONDA VFR 1200 X DCT /GIVI V35 Koffersatz /MRA Touringscreen / DAYTONA Griffheizung

  • #10

    Servus ELolmo!


    Set hab ich noch, aber obs auf die CT passt müsstest Du beim freundlichen nachfragen. Kanns mir aber abgesehen vom TC nicht vorstellen :think:


    Gruss aus Salzburg
    Reini

    Gruß aus Salzburg


    ein guter Biker ist der, der Abends heil nach Hause kommt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!