CTT 2013 - unser 1. Treffen - es geht los...

  • #1

    <t>Welchen Termin bevorzugt Ihr?</t> 47

    1. <t>23. - 26.05.2013</t> (24) 51%
    2. <t>13. - 16.06.2013</t> (8) 17%
    3. <t>27. - 28.06.2013</t> (3) 6%
    4. <t>29.08. - 01.09.2013</t> (2) 4%
    5. <t>05. - 08.09.2013</t> (1) 2%
    6. <t>Kein Interesse</t> (5) 11%
    7. <t>Termine passen nicht</t> (4) 9%

    Hallo,
    nachdem sich jetzt ein kleines Team formiert hat und noch zwei Anfragen zur Unterstützung ausstehen hier nun Akt Nr. 1 - Terminabstimmung.


    Region ist der Taunus definiert, so liegen wir zentral in Deutschland und wir können mal schauen was wir hinbekommen!


    Wir freuen uns über ein zahlreiche Teilnahme.


    Was ist geplant:


    Donnerstag ab 17:00 Uhr Anreise
    Freitags ab 09:00 Uhr Willkommen CTTs und bekanntgabe der Gruppen für die Tour 1
    ab 19:30 Uhr ggf. gemeinsames Essen und geselliger Abend
    Samstags ab 09:00 Uhr Tour 2
    ab 19:30 Uhr ggf. gemeinsames Essen und geselliger Abend
    Sonntag ab 09:00 Uhr Abstimmung CTT 2014 und Verabschiedung


    Das ist der grobe Plan. Es wird versucht Unterkünfte in einer Jugendherberge, Pensionen und Hotels anzubieten. Somit sollte das für alle ok sein! Buchungen werden voraussichtlich von jedem persönlich dann unter Nennung eines Kennwortes durchgeführt!


    Wir arbeiten noch an Sponsoren :)


    Mal sehen was wir noch auf die Beine bekommen!


    Let's Vote!


    Gruss
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #3

    Der 23.05.2013 ist kein Feiertag.
    Der 30.05.2013 schon.


    Ist die Datenangabe ein Versehen oder so gewollt?

    Gruß Claus

    _____________ Alle sagten: Das geht nicht._____________
    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • #4

    hi santa,
    ist kein Fehler....!


    An dem Feiertagwe kann ich definitiv nicht und als Orgamensch ist das dann wohl eher schlecht gell ;)


    Seh einfach die Vorteile :geek: :
    > Freie Zimmer
    > Freie Restaurants,Cafes und Treffs
    > Freie Straßen


    :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:
    Gruss
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #5

    ...hui - na da sollten noch ein paar Meldungen am WE kommen damit wir die Planungen und Anfragen bei den Unterkünften starten können :)


    166 waren schon schauen aber nur 17 haben ne Meinung ;)


    ....da geht doch noch etwas :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #6

    Weiter nach oben bitte!


    Frage an den Admin kannst Du den Thread als Eingangthread einstellen, so das er immer als erster oben steht.
    Oder ggf. kann man ja auch auf der Einstigesseite etwas Werbung für das CTT machen.


    Wäre doch ne schöne Sache.

  • #8

    Da hätte ich schon ein bischen mehr Resonanz erwartet, scheint nicht recht anzukommen. :(

  • #9

    Vielleicht haben auch einige diesen Thread noch nicht wahrgenommen... Ich glaube, von 341 Forumsmitgliedern sind auch nur 20-30% solche, die hier regelmäßig reinschauen. Der Anteil passiver Mitglieder in diesem Forum ist im Vergleich zu Foren mit jüngeren Mitgliedern (wo es oftmals in eine Kakophonie ausartet) relativ hoch. (Zumindest empfinde ich das so.) Ich würde dem einfach noch etwas Zeit geben.... das wird für manchen sicherlich erst im Frühjahr wieder richtig interessant.

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #10

    hmmm... nun, das hier ist ja auch nur das voting für den termin - es geht ja nicht mal um eine anmeldung...


    gelesen haben das jetzt schon "hunderte"....


    also... die abstimmung ist absolut unverbindlich!!!!


    lg
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!