CT Treffen

  • #1

    Hallo CT Gemeinde,


    nun wäre es doch mal langsam an der Zeit hier definitiv ein Treffen zu organisieren.Was haltet Ihr davon?
    Macht doch einmal Vorschläge, wann und wo!!!


    Wünsche Euch allen eine tolle und unfallfreie Saison 2012



    Jürgen

  • #3

    Hallo Volker,


    stimme Dir zu, Ort und Zeit passt..


    LG Berthold

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #4

    Wieso bei mir in Pleidelsheim????
    Da hab ich ja gar keine Tour vor mir :cry:



    Nee, jetzt mal ohne Spass, irgendwo an nem See oder einem anderen schönen Fleckchen.
    Es sollte halt für jeden irgendwie von der Entfernung passen :)



    Jürgen

  • #5

    Bis dahin sollte dann mein weißer CT auch da sein (würde mir passen :-))


    Du könntest uns dann doch bestimmt von Pleidelsheim aus zu so einem schönen See führen, dann hättest Du doch auch Deine Tour :D

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #6


    Ich fahre eine Reiseenduro - die Entfernung passt immer :D


    Die Gegend um Pleidelsheim kenne ich (noch) nicht und ein Blick auf die Karte zeigt, dass man dort offensichtlich schöne Touren fahren kann ...


    Mir ist es völlig wurscht, wo wir ein Treffen abhalten. Wir können uns auch gerne in der Schweiz treffen, dort soll es auch ein paar schöne Ecken geben :whistle: Oder im Stilfserhof am Stilfser Joch (HP für um und bei € 45,-) und noch einmal ohne Maut dort rumballern. Donnerstag Anfahrt / Montag Rückfahrt - das lohnt sich und macht Spaß :dance:


    Ab hier bitte den Text kopieren und mit seinem Namen ergänzen -mal schauen was herauskommt ;)



    Ich habe Interesse an einem CT-Treffen in der Zeit 24.-26. August


    1. BertholdM
    2. Locke 1405
    3. volkeredo



    Mein Wunschort ist (Mehrfachnennungen erwünscht):


    Schweiz
    1. volkeredo


    Südtirol
    1. volkeredo


    Pleidelsheim
    1. volkeredo


    Allgäu
    1. volkeredo


    Rhön
    1. volkeredo


    Harz


    Buchholz in der Nordheide
    :doh:

  • #7

    Ich habe Interesse an einem CT-Treffen in der Zeit 24.-26. August


    1. BertholdM
    2. Locke 1405
    3. volkeredo
    4. Thomas007



    Mein Wunschort ist (Mehrfachnennungen erwünscht):


    Schweiz
    1. volkeredo


    Südtirol
    1. volkeredo


    Pleidelsheim
    1. volkeredo


    Allgäu
    1. volkeredo


    Rhön
    1. volkeredo


    Harz
    1. thomas007


    Buchholz in der Nordheide


    Gruß bis dann Thommas007

    Keine Sorge, die Zukunft wird rechtzeitig fertig.

  • #8

    Hallo,
    Ich bin für das Wochenende


    31.08-02.09.2012


    Wo ?


    Im Bergischen Land
    Sauerland
    Schwarzwald


    Ach eigentlich egal,habe ja eine Reiseenduro.
    Hauptsache Kurven
    und damit ist Buchholz defenitiv raus.


    Gruß Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • #10

    Hallo,


    Ich habe Interesse an einem CT-Treffen in der Zeit 24.-26. August


    1. BertholdM
    2. Locke 1405
    3. volkeredo
    4. Thomas007
    5. Silvara



    Mein Wunschort ist (Mehrfachnennungen erwünscht):


    Schweiz
    1. volkeredo


    Südtirol
    1. volkeredo
    2. Silvara


    Pleidelsheim
    1. volkeredo
    2. Silvara


    Allgäu
    1. volkeredo
    2. Silvara


    Rhön
    1. volkeredo
    2. Silvara


    Harz
    1. thomas007


    Gruß
    Silvara

    DLzG Achim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!