Keine 24 Stunden mehr.... wichtige Infos

  • #1

    Hallo,


    jetzt ist es nicht mehr lang und in wenigen Stunden treffen wir uns zu unserem 1. CTT.


    Heute war ich kurz im Hotel und habe schon das eine und andere vorbeigebracht. Auf dem Weg zur Autobahn ist mir dann etwas aufgefallen....


    Bitte haltet Euch an die Geschwindigkeitsvorgaben - ich habe noch nie soviele Blitzer auf einer Strecke gesehen (vom klassischen Kastendesign über kantige Türme bis hin zum ultramodernen silber/schwarzen Blitzturm). Also Bitte vorsichtig :)


    Ansonsten noch folgendes:


    > Wetter wird nicht so schlimm wie gedacht (aber halt kühl - letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt waren 27 Grad dort)
    > Sauna ist vorhanden
    > Schwimmbad ist vorhanden
    > Kleine Kegelbahn ist vorhanden
    > auf Wunsch kann man 30 Min. Massage buchen für 30 € (...das machen wir aber nicht... das macht eine Fachkraft :-))


    Also.... Wir freuen uns auf Euch und los geht's


    Liebe Grüße vom Orgateam


    :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • SirWill

    Hat das Label 2013 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!