Bilder CTT 2013

  • #2

    Mein Tip gleich am Anfang des Threads, ich würde keine Beiträge einstellen OHNE Fotos.


    Leider habe ich keine gemacht aber ich habe dennoch eins was hier reinpasst.


    TADA.... ich präsentiere das ORIGINAL Shirt das die gesamte Japanisch/Italienisch/Spanische
    Honda Team.... inkl Mr. Taco, dem Chef Designer der CT unterschrieben haben.....


    Gruß...

  • #5


    Normalerweise müssten wir das T-Shirt als Orga - Team einziehen in einen Rahmen spanne und zu jedem CTT als Aufsteller mitbringen :whistle: :whistle:
    Jungs was sagt Ihr dazu :twisted: :twisted:

  • #6

    Hey Superklasse die Bilder!
    Also wenn es passt, dann werde ich 2014 dabei sein.
    :D Hoffe nur ich bekomme nicht die Kündigung.... VFR OC Tour, SC63/70 Pfingsttreffen, mit Freunde eine 9 Tagestour...


    Der Herr, der auf Bild 12 von Jörg auf der Stirnseite sitzt, ist das der aus Italien?? Habe ihn dort in Italien zufällig getroffen, er war mit den VFR Club Italien unterwegs und ich konnte mit ihn paar Worte an der Tanke wechseln.

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • #8



    Vergiss es..... :naughty: wer das anrührt... :violence-axechase:

  • #9


    Aber vielleicht doch als Poster ....
    :mrgreen: :happy-jumpeveryone: :mrgreen:

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!