CROSSTOURERTREFFEN 2013 - JETZT GEHT ES LOS!

  • #1

    Ladies and Gentlemen,


    wir sind stolz Euch folgendes mitzuteilen:


    WIR HABEN FERTIG!!!! (...bis auf 'nen paar Kleinigkeiten...)


    1. Termin steht fest - notiert Euch: 23. - 26. Mai 2013
    2. Ort steht fest: Schmitten im wunderschönen Taunus
    3. Lokation:


    Wir haben versucht alle gewünschten Möglichkeiten anzubieten. Leider ist die Jugendherberge an diesem WE voll und hat nix frei aber wir haben im Kurhaus Ochs in Schmitten etwas wunderschönes erschlossen für Euch und sind uns sicher das wir dort wunderbar untergebracht sind.


    Ihr könnt Euch ein Bild machen unter http://www.kurhaus-ochs.de


    Die Buchungen erfolgen bitte über mich - da es sonst hier und da zu Komplikationen kommen kann. Bitte folgendes merken:


    Mail an: ForumCTT2013@gmail.com
    Inhalt: Name auf wen gebucht werden soll inkl. evtl. Begleitperson, ob mit HP oder nur Frühstück und über welchen Zeitraum und bitte auch angeben mit welchen moppeds ihr anreist und ob EZ oder DZ (Falls Ihr Euch mit einem anderen ein DZ teilen wollt und Ihr habt schon seinen Namen bitte teilt ihn mir bei der Buchung mit)! Ich werde die Buchung und Namen dann an das Hotel im Wochenrythmus mitteilen. Etwaige Kosten für Stornierungen von Euch werden genauso übernommen wie sonstige Themen für die Ihr dort haften müßtet...


    Ihr bekommt von mir dann innerhalb von 48 Stunden einge Bestätigungsmail über den Eingang Eurer eMail und noch einmal eine ob es dann mit der Buchung geklappt hat!


    Zu den Kosten:


    Zimmer: Doppel- und oder Einzelzimmer mit Dusche/WC, Kabel-TV, Telefon, MB
    Arrangement: - verlängertes Biker-Wochenende für 1. Hondat CTT 2013 -
    Leistungen: 3 x Übernachtung incl. Frühstücksbuffet
    gegen Aufpreis 2 x Halbpension drei -3 Gang Menuewahl
    gegen Aufpreis 1 x Grillbuffet im Biergarten / alternativ Hessisches Spezialitäten -Buffet
    Hallenbad- und Saunabenutzung


    Halbpension
    -Preis: EUR 59,80 pro Person / Tag im Doppelzimmer
    EUR 79,80 pro Person / Tag im Einzelzimmer


    alternativ Ü/Fr: EUR 39,80 pro Person / Tag im Doppelzimmer
    EUR 59,80 pro Person / Tag im Einzelzimmer


    Die vorgenannten Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

    Das neu gestalteten Hallenbad steht kostenlos zur Verfügung oder die Sauna, wer möchte kann sich auch gegen Entgeld eine
    Massage buchen.


    Für einen rundum vollkommenen Ausklang unseres jeweiligen Tages ist treffen wir uns dann in dem Restaurant "Kurhaus-Stuben" und danach in der Hotelbar "Kurhaus-Keller". Das "K-zwo" (Raucherlokal) steht für die unsere Raucher zur Verfügung.


    Für die Touren ist die Planung in vollen Gange und Jörg baut fleißig daran - last Euch überraschen! Wir werden evtl. Gruppeneinteilungen vornehmen die von uns (alle Erfahreren Gruppenleiter von großen Motorradgruppen) geführt werden - ein "Lumpensammler" sammelt die Bimmelbähnchen von Euch ein :)


    Neben unserem Sponsor Pitterl wird sich bis jetzt auch Detlev Louis beteiligen und wir hoffen wir Euch noch für den Abschlußabend eine schöne Tombola organisieren zu können - bis jetzt sieht es ganz gut aus! Falls noch einer schöne Preise dafür besorgen kann haben wir gern ein offenes Köfferchen dafür :)


    Abstimmungen laufen gerade mit dem DRK - ggf. bekommen wir Erste-Hilfe-Begleitschutz... wohl aber dies auf einer BMW.... mal sehen!


    Zu guter letzt noch eine Info bezgl. CTT2013 T-Shirt! Auch das wird es geben in schwarz mit entsprechendem Aufdruck in weiß!
    Diese sind kostenpflichtig und werden voraussichtlich unter 10 € das Stück kosten. Nähere Informationen inkl. Desgin erhaltet Ihr später in einem separaten Blog.


    Noch ein rechtlicher Hinweis der leider sein muss:
    Das Orga-Team übernimmt keinerlei Haftungen, weder in der Unterkunft noch auf den durchgeführten Touren! Die Teilnahme am kompletten Event erfolgt auf eigenes Riskio! Dies schliest evtl. Liebesbriefe von irgendwelchen Kreisverwaltungen z.B. wegen Geschwindigkeitsüberschreitungen etc. mit ein! Diese müßt Ihr ebenfalls selber zahlen! :)


    Das Orga-Team freut sich jetzt einmal auf viele verbindliche Buchungen von Euch!


    Eure ORGA-CTT2013


    :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #2

    ups noch ein kleiner Hinweis hinterher:


    natürlich noch den Zeitraum den Ihr bucht...! Also ob Ihr am z.B. am 23.05. anreist und wann ihr abreist...


    so ...


    grüßle


    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #4

    Servus miteinander,


    hab grad meine Buchung abgeschickt. Meine Frau mit der Crossrunner und Ich mit der Crosstourer.


    Hoffentlich passt das Wetter, denn die Stimmung wird bestimmt gut.

  • #5

    Moin moin an alle!


    Habe auch gerade unsere Buchung an Gerd gesendet!
    Für meine Frau Monika mit der Transalp und mich selbst mit dem CT


    Wir freuen uns auf ein interessantes Treffen mit guten Touren!


    Beste Grüße vom Niederrhein
    Achim


    P.S. Vielleicht lernen wir ja noch vorher ein paar von Euch im Bergischen kennen.

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!