CTT 2013 Plakat oder Handzettel

  • #1

    Hallo,
    evtl. kann man dieses Plakat ja hier auch auf unserer Seite darstellen?


    Ansonsten könnt Ihr es auch ausdrucken und bei Euren Honda-Händlern oder bei Euren Motorradtreffs aufhängen?!


    Beste Grüße und schon einmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Das Orga-Team vom CTT 2013

  • #2

    Nabend zusammen,


    wirklich toll Gestalltet! Habe den Flyer als .gif umgewandelt und auf der Startseite oben links eingebunden. Wer diesen anklickt kommt direkt ins Forum und wird mit allen wichtigen Informationen versorgt.


    ---Offtopic---


    Darf den beim CT-Treffen auch eine TDM durchs Bild rollen? ;). Dort zu Übernachten ist zwar finaziell nicht drinne, aber nach Schmitten zu fahren wäre kein Problem.


    Gruß Ricardo

  • #3

    Was für eine Frage, selbst wenn Du mit dem Auto kommst bist natürlich EINGELADEN und WILLKOMMEN!!!

  • #4

    Hallo Ricardo,


    wir würden uns freuen dich beim Treffen zu sehen, auch mit einer TDM ;)

  • SirWill

    Hat das Label 2013 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!