T-Shirts fürs CT-Treffen 2013

  • #1

    Hallo Leute,


    zum CTT 2013 können bei mir T-Shirts in schwarz mit Druck, wie in der Anlage, bestellt werden. Preis pro St. 10,50 €. Lieferbare Größen sind M/L/XL/XXL. Für Sondergrößen bitte Anfrage.


    Bestellungen entweder an rainer.bressler@web.de oder per PN. Ihr bekommt dann eine Bestätigung der Bestellung.


    Ich hoffe auf viele Anmeldungen fürs Treffen und viele Bestellungen.

  • #2

    Servus miteindander,


    nachdem durch den Crash die letzten 14 Tage verschwunden sind, ein Update zu den T-Shirts fürs CT-Treffen.


    Alle Nachrichten die mir nach dem 29.01. per PN geschickt wurden sind erstmal weg (Excel-Liste existiert aber).
    Als Anlage nochmal eine überarbeitete Version des T-Shirts-Muster. volkeredo; dein Vorschlag ist berücksichtigt.


    Ich stell auch 2 Bilder von den möglichen "Übergrößen" ein. Einmal 3XL und einmal 5XL.


    Der Preis für 3XL ist der gleiche wie für L oder M (10,50 €). Ab 4XL wird es etwas teurer, so um die 5-8 Euro.

  • #3

    ....wow!....2x 5XL zusammengetackert gibt n´schönes Festzelt für min. 20 Pygmäen :)
    ...und Christo verhüllt damit den Reichstag...
    ...sorry für diesen, mal wider vollkommen unqualifizierten Kommentar...bitte um Anchsicht...ich konnte es mir einfach nicht verkneifen :)


    c.u.
    Hightower

    ...wenn Du auch der Meinung bist das Gegenteil von Primzahl sei Rübezahl, können wir uns menschlich näher kommen :)

  • #4

    mal schauen wann wir uns Treffen, dann sprechen wir nochmal drüber :romance-adore:

  • #5

    @ Jörg:...werde mich für Sa/ 25.05. als Tagesgast anmelden...der, bei dem der Kopf in den Wolken steckt, bin ich :D

    ...wenn Du auch der Meinung bist das Gegenteil von Primzahl sei Rübezahl, können wir uns menschlich näher kommen :)

  • #6


    Servus Hightower,


    was ist mit einem T-Shirt für dich??


    Bestellende wird der 08.05.2013 sein, bis dahin müssen alle Bestellungen eingegangen sein.

  • #7

    Hightower



    Fein dann sehen wir uns ja mal wieder.


    Gruß Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • #8


    OK

  • #9

    @ Fahrradkiller04: Bestellung kommt heut´ abend per Mail!


    @ Thomas:...hilf´ bitte einem alten Mann auf die Sprünge...?????


    @ Jörg: auch OK :D


    c.u.
    Hightower

    ...wenn Du auch der Meinung bist das Gegenteil von Primzahl sei Rübezahl, können wir uns menschlich näher kommen :)

  • #10

    Informationen zu den T-Shirts fürs Treffen.


    Bestellschluss ist der 08.05.2013! Alle Bestellungen die bis dahin bei mir eingehen werden berücksichtigt.


    Die T-Shirts werden von mir zum Treffen mitgebracht.


    Ich hoffe auf viele Anmeldungen, auf ein schönes Treffen und nette Gespräche mit Geichgesinnten.


    Vielleicht ist dann das miese Wetter endlich vorbei.

  • SirWill

    Hat das Label 2013 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!