Plauderecke -> Forumstreffen 2014 Crossrunner & Crosstourer

  • #1

    Hallo,


    damit wir auch was zum Plaudern haben!


    Wir haben das 2014er Treffen nun offiziell eröffnet (Anmeldungen)!


    INFOS ZUM FORUMSTREFFEN 2014


    2014 wird es das 1. gemeinsame Treffen von Crossrunner und Crosstourer sein!


    in diesem Beitrag könnt Ihr euch AUSTAUSCHEN


    Gruss
    Euer


    Orga-Team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #3

    Interesse ist bei mir sehr groß!
    Wohin?
    Vorschlag!
    Dolomiten!
    Hotel Fonanella! Italien, ca 320 km von München weg!


    Würde auch mit organisieren!

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • #5


    Sorry, das ich diesen Link übersehen habe!
    Tja... liegt woh an diesen gewissen Tag, da hat man nicht die Touren im Kopf! Man ist immer abgelenkt, hoffe das die Entschuldigung reicht.



    Dolomiten ist auch für 2015/16....... kein Thema!
    Organisation?.... wenns weiter nichts ist.
    Touren? Naja wenn das auch noch erwünscht wird, klar doch!
    Info wird noch früh genug bekannt gegeben. :o :D

    Munter bleiben


    Bernd


    Hatte eine Crosstourer mit, LeoVince, Touratech Sitzbank, Garmin 350, nun große Scheibe, Metzeler Tourance Next,

  • #7


    VOLKER wie Recht Du hast (Test bestanden) :whistle: :lol:


    Ich ändere es!!!!!!! (geändert)


    Der Ankündigungs Thread ist nur dafür da die Informationen aus dem Orga-Team zu kommunizieren, nicht das das Problem wieder auftaucht das Ankündigungen / Bekanntmachungen
    zum CTT 2014 in den Beiträgen untergeht. Somit auch eine Plauderecke in denen allgemeine Themen zum CTT 2014 behandelt werden können.
    Und desdeweeesche haben wir die Bekanntmachung gesperrt

  • #8

    So :)


    Nach dem die meisten Ferien schon um sind... getreu dem Motto "Nach dem CTT ist vor dem CTT".


    Wir freuen uns schon wenn wir 2014 noch mehr CT Fahrer und auch CR Fahrer begrüßen können :)


    Gruss
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #9

    Servus miteinander,


    wie ist denn eigentlich das Interesse der CR-Fraktion an unserem Treffen 2014? Können wir mit CR-Fahrern oder Fahrerinnen rechnen?


    Wär schon toll hier Meldungen zu erhalten und meine Frfau würde sich freuen nicht die einzige CR beim Treffen zu haben.

  • #10

    Hallo erst mal...
    Die Anmeldung zum Crosstourer/Crossrunner Treffen ist soeben raus,
    wir freuen uns schon riesig drauf euch wieder zusehen und hoffe auch auf viele neue Teilnehmer.



    Gruß Thomas007

    Keine Sorge, die Zukunft wird rechtzeitig fertig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!