Fahrgemeinschaften nach Schmitten

  • #1

    :shifty: Hallo zusammen,


    ich bin auf längeren Strecken nicht gerne alleine unterwegs und suche am 27.06.2014 Mitfahrer aus dem süddeutschen Raum. Bezüglich einem gemeinsamen Treffpunkt bin ich eigentlich sehr flexibel...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #2

    Wenn du erst nach Ostwestfalen hoch kommst, kannst du mit Biele-Jupp und mir wieder runter fahren. ;)


    Für alle aus dem Norden oder Westen oder sonstigen Interessenten, Jupp und ich treffen uns bereits am Donnerstag um 10 Uhr am Rasthof Gütersloh Nord an der A2 Richtung Oberhausen. Dann geht's über Land weiter nach Schmitten.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #3

    :mrgreen: Huch, so flexibel bin ich dann doch nicht. Wie wäre es denn mit: Ihr kommt zu mir in die Schweiz und holt mich ab...


    Vorschlag Treffpunkt eine Raststätte auf der A81?

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #4



    Das kann man gut machen ,
    wie wäre es mit A81 Oberndorf am Neckar , park and ride ,
    ich rede
    noch mit Olaf und Zion da bringen wir schon
    ein paar zusammen.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #6

    Wie Reisen Donnerstag an,
    hab ich da etwas überklesen....?



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #7



    Äh ...Antje,
    hab deinen Buchung nicht im Kopf,
    bist Du erst ab Freitag dabei...?



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #9

    :shifty: Öhm, laut Gerd läuft meine Buchung ab dem 27.06.2014. Ich nehme mal Kontakt zu Herrn Ochs auf. Vielleicht kann ich das Zimmer ab Donnerstag haben...


    :clap: Kurzes Telefonat und gebongt, bin ab Donnerstag dabei. Also gemeinsame Hinreise ab Oberndorf am Neckar. Ich benötige noch den Namen der Raststätte und den Zeitpunkt.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #10

    Hallo Olaf, hallo Antje,
    dann würde ich sagen, wenn Ihr auch dafür plädiert,
    treffen wir uns am Donnerstag, Zeit machen wir noch genau aus..
    an dem AutobahnA 81, Park and Ride , Oberndorf am Neckar,
    bis jetzt wären


    Olaf
    Berthold
    Frank
    Antje
    Algäucrosser..?


    klären wir noch ab.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!