CTT2014 jetzt geht es bald los - letzte Infos

  • #1

    Hallo an alle,


    Joerg und ich waren gestern noch einmal im Hotel Ochs und haben die letzten Details besprochen.


    Vorab: Keine Sorge an alle die Zimmer gebucht haben - Hr. Ochs sagte wir bekommen alle unter :)


    Bei der Anreise achtet bitte auf den ausgeschilderten Parkplatz, dieser liegt hinter dem Hotel, Ihr fahrt die Straße "Zum Feldberg" hinein und kurz dahinter links in die "Wiegerstraße". Ist aber ebenfalls ausgeschildert!


    Da wir eine Vielzahl an Maschinen sind eine Bitte an Euch: parkt rückwärts und stellt die Maschinen in Reihen auf, so dass wir Morgens direkt ohne Probleme starten können.


    Beim einchecken am Hotel bekommt Ihr einen braunen DIN A5 Umschlag. Dieser beinhaltet die Teilnehmerausweise für Euch und ggf. Partnerin sowie einen Flyer mit Informationen zum Thema "Fahren in Gruppen". Desweiteren habt Ihr in dem Flyer das nachfolgende Programm immer griffbereit:


    Wie läuft unser Treffen ab:
    Donnerstag: 26.06.2014
     Anreise
     Einchecken
     Gruppeneinteilung am Honda-Aufsteller für die nächsten Tage beachten
     gemeinsames Abendessen ab 19:30 Uhr
     gemütlicher Abend im Hotel
     für Fußballfans ist gesorgt – Deutschland – USA kann geschaut werden – bitte Hinweise vom Hotel beachten oder dahin gehen wo der Fernseher läuft 
    Freitag: 27.06.2014
     Frühstück
     Abfahrt – siehe Aushang am Aufsteller
     Gemeinsames Abendessen ab 19:30 Uhr
     Gemütlicher Abend im Hotel (Überraschungsgast)
    Samstag: 28.06.2014
     Frühstück
     Abfahrt – siehe Aushang am Aufsteller
     Gemeinsames Abendessen ab 19:30 Uhr
     Demonstration AirbagWesten für Biker
    Gemütlicher Abend im Hotel
     Verabschiedung (da evtl. am 29.06. schon Teilnehmer sehr früh abreisen)
    Sonntag: 29.06.2014
     Frühstück
     Abreise


    hmmm.... Somit sollte eigentlich an alles gedacht sein....


    Viele Grüße


    Euer Orga Team


    Gerd, Joerg und Rainer

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #2

    Huch... noch ein kleiner Hinweis:


    Wenn Ihr in das Foyer kommt, steht dort ein CT-Pappaufsteller :) an diesem findet Ihr die geplante Gruppeneinteilung für die Touren.


    Es ist ein Vorschlag von uns und ist flexibel, bitte nicht einfach so tauschen sondern nur in Absprache, da wir die Gruppengröße berücksichtigen müssen.


    Viele Grüße

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #4

    Pappaufsteller... brauner Umschlag... hinterm Haus parken... --- wie unprofessionell. :roll:


    :liar:


    Quark - Ihr macht ne prima Performance! :clap: :clap: :clap: Ich freu mich tierisch auf´s Treffen!!! Bald isses endlich so weit! :dance: :dance: :dance:

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #5

    Hallo ihr Drei, Gerd, Joerg und Rainer!
    Super Arbeit habt ihr dieses Jahr wieder geleistet!!!


    Leider kann ich dieses Mal ja nicht dabei sein.
    Wäre schön gewesen alle Nasen vom letzten Jahr mal wieder zu sehen. :mrgreen:
    Und der persönliche Kontakt zu vielen vom letzten Jahr steht ja auch noch.


    Ich wünsche euch allen ein herrliches verlängertes Wochenende
    und ein paar schöne Stunden in der Bar von Herrn Ochs. :obscene-drinkingcheers: :obscene-drinkingdrunk:

    Nächstes Jahr möchte ich auf alle Fälle wieder dabei sein.


    Ich selber werde um die Zeit unterwegs in den Urlaub sein, aber bei einem Bierchen am Abend werde ich an das CTT 2014 denken.


    Euch allen viel Spaß! :clap: ;)

    MfG
    HARTMUT

  • #6

    Hallo,


    ich nehme zwar nicht teil muss aber eine Warnung aussprechen!

    BLITZANLAGEN UM SCHMITTEN HERUM!
    !



    Anreise von Oberursel komend:


    Nach dem Weg bis zu den ersten Kurven Ortsauswärts aus OU stehen am Ende der Geraden oft mobile Blitzer(100).
    Nach der Applauskurve mit den roten Bodenschwellen beginnt der 80ér Bereich in dem schon mal eine graue FJR neben einem fährt mit Vidiosystem an Bord.


    Nach der Kuppe geht es mit "80" Bergab!!
    VOR dem ORTSEINGANG Schmitten ist eine FEST montierte BLITZANLAGE mit 60


    Das links liegende Schwimmbad wird wohl damit finanziert.



    Anreise aus dem Weiltal:


    Im Ort Winden befindet sich vor der Ortseinfahrt ein fester Blitzer. Nach der ESSO nach etwa 1ér Minute rechts "50"


    Euch allen GUTE FAHRT


    Gruß


    Horst aus dem Weiltal

  • #9

    Countdown läuft: noch 7 Tage!!!!


    Heute in einer Woche geht es los - die meisten werden dann schon fast da sein :)


    :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!