CTT2014 Disziplin beim parken

  • #1

    Für die Übernachtungsgäste ein Hinweis in Punkto parken der Mopped!!! :happy-wavemulticolor:


    Der Parkplatz befindet sich hinter dem Hotel und direkt am Biergarten!!! :dance: :dance: :dance:


    Einfahrt zum Parkplatz über die Schillerstraße (geht direkt von der Kanonenstraße knapp 100 m vor dem Hotel ab),
    diese dann links einbiegen in die Wiegerstraße (ist alles ausgeschildert - achtet einfach auf die forumCTT Schilder)!


    Da wir viele Bikes sind wird es entsprechend wahrscheinlich etwas enger. Bitte deswegen rückwärts parken und versuchen in Reihen sich zu stellen, dabei möglichst nicht zuviel Abstand zum Nebenmann....


    Wegfahren will ja keiner mehr gell ;) also nicht stören wenn man zugeparkt wird :) wir fahren ja alle am nächsten Morgen weg!


    Bitte auch daran denken vollgetankt (Bikes!!!) zu den Touren erscheinen.


    Viele Grüße


    Gerd vom Orga-Team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #3

    GERD alles wird GUT.
    Ich bin doch am Donnerstag ab ca. 15:30 Uhr vor ORT und werde die Jungs und Mädels in Reihe stellen!!!![/color]


    :twisted: :roll: :lol:

  • #6


    Nö da steht das Orga- Team :D

  • #7

    Wolfgang ein kleiner Tipp.... nah am Eingang zum Kzwo (die Bar) :)


    ...danach war ich manchmal schwer behindert... die Treppe zu gehen :)


    vg
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #9


    :shifty: Aber dann nur mit Beweisfoto, wie die Bescheide der Rennleitung...


    ( :mrgreen: grins, hab gestern seit sieben Jahren mal wieder ein Knöllchen wegen Geschwindigkeitsüberschreitung um 7 km/h innerorts gezahlt. Auflage der deutschen Rennleitung 15,- Euro :lol: . In das Schweiz hätte ich für das gleiche Vergehen das Zehnfache berappt. :mrgreen: Tja, und ich war nur mit dem bösem, kleinen Audi unterwegs. Mit dem Besen wäre es an der Stelle etwas teurer geworden.)

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #10


    :mrgreen: Wenn ja, dann macht er dieses Wochenende das Geschäft seines Lebens, oder wechselt seinen Psychiater...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!