Crossrunner | Crosstourer

Honda VFR 800 X Crossrunner / VFR 1200 X Crosstourer Forum
Aktuelle Zeit: Fr 19. Jan 2018, 14:21

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Mitglieder
Mitgliederkarte

Partnerprogramm

Crosstourer Zubehör

Crossrunner Zubehör

Tourenjacken

Motorradstiefel

Motorrad-Navigation

Motorradreifen

Partnerprogramm

Dateianhänge-Block
Dateiname
 Gepäck2.
Größe:14.29 KiB
Downloads:28

Gepäck1.
Größe:50 KiB
Downloads:28

screenshot.102
Größe:52.98 KiB
Downloads:118

20180112_152300
Größe:237.48 KiB
Downloads:40

20180112_133012(0)
Größe:217.71 KiB

20180112_132439
Größe:295.28 KiB

IMG_0911k
Größe:115.46 KiB
Downloads:80

IMG_0910k
Größe:114.65 KiB
Downloads:80

Top Poster
Benutzername Beiträge
BertholdM 1477
Black Joker 1352
rattenfrau 1312
heinzi 1259
ManfredK 1206

Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
ella7382 16 Jan
quattrohase 14 Jan
Darcy9384 11 Jan
TiBe70 10 Jan
dennismillan 28 Dez
C.B. 26 Dez
Walter 08 Dez
bpap 03 Dez

Link zu uns
Benutze bitte diesen Link um Crossrunner | Crosstourer bei dir zu verlinken:

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein großes Dankeschön...
BeitragVerfasst: Sa 28. Jun 2014, 21:45 

Modell:: Crosstourer mit DCT
... ans Orga-Team :clap:
Wir, die zwei Hanauer ( Michael und Dirk, der mit der Varadero ) haben zwar nur die Samstag-Tour gefahren aber das war schon ein Erlebnis. :dance:
Eigentlich wollten wir Blumen pflücken :lol: , sind aber bei den Rennmäusen :o gelandet, haben es aber nicht bereut. :mrgreen:

Auch dem Berthold ein großes Dankeschön. :clap:
Das schreit nach Wiederholung. :lol:

Bild

Betreff des Beitrags: Re: Ein großes Dankeschön...
BeitragVerfasst: So 29. Jun 2014, 18:32 

Modell:: CT mit DCT
Auch von uns ein großes Dankeschön an das Orga-Team. Die viele Arbeit von Euch hat sich auch in diesem Jahr wieder gelohnt, war alles super organisiert.
Leider haben wir Jörg gestern nicht mehr gesehen, um uns zu verabschieden... dann auf diesem Weg. Du hast wieder tolle Touren ausgearbeitet, besser geht es nicht.

Grüsse
Wolfgang und Marion

BeitragVerfasst: So 29. Jun 2014, 21:33 

Vorname: Ingolf
Modell:: CT klassisch schwarz
Hallo Orga-Team,

herzlichen Dank für Eure Arbeit und das daraus resultierende schöne Treffen im Taunus. Es hat Spaß gemacht!

Gruß
Ingolf

BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2014, 13:02 

Vorname: -
Ich reihe mich hier mal ein.

Vielen Dank für die Orga und die echt gut gelungene Veranstaltung. Tolle Touren gefahren, nette neue Leute kennengelernt und viel Spaß gehabt. :clap:

Danke nochmal an unseren "mit den Füßen wippenden Motorradfahrerguide" Gerd... Sehr gut gelungene Touren! :clap:

Ich freue mich schon auf die ein oder andere regionale Ausfahrt mit einigen von Euch in den kommenden Monaten und hoffe, dass mir zeitlich im nächsten Jahr nichts dazwischen kommt... Dann werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein!! :dance:

Wünsche Euch allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

Man liest sich...

DLzG
Renato

BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2014, 15:26 

auch Dankeschön. War wirklich meine schönste "Blümchenplückertour". Tolle Strecken, tolle Gruppe, total streßfrei und harmonisch :lol:

BeitragVerfasst: Mo 21. Jul 2014, 11:05 

Vorname: Oliver
Modell:: CT DCT (MJ 2013, EZ 2014)
Recht spät, aber ich musste auch erst mal die Eindrücke verarbeiten. Ein ganz riesengroßes Lob an die Organisatoren, das habt Ihr echt klasse gemacht.
Ein ganz besonderer Dank geht hier mal an Jörg, der nicht nur klasse organisiert hat, sondern als Tourguide perfekt war. Er fand nicht nur immer die richtigen Momente für die Kaffee- Tank- und Pinkelpausen, sondern auch den optimalen Moment zum anlegen der Regenklamotten. Das hat alles perfekt gepasst.

Ich möchte mich aber auch mal bei allen Fahrern bedanken. Ich fuhr am Samstag zwar in einer Blümchenpflückergruppe, aber da ich zum allerersten mal in so einer großen Gruppe mit gefahren bin, hatte ich sowieso etwas Bammel. Aber ich war ja nicht der einzige "Newcomer" und es stellte sich schnell heraus, dass Bammel vollkommen unbegründet ist.
Ich wohne ja hier in der Nähe von Schmitten und fahre öfter mal den Feldberg rauf und runter. Was einem da am Wochenende manchmal für Wahnsinnige entgegenkommen (teils auf der eigenen Fahrspur) ist erschreckend. Das müssen die Leute sein, die den Ruf der Motorrradfahrer so versauen. Um so erstaunlicher fand ich es beim CT Treffen, wie einfach und diszipliniert das Fahren in einer Gruppe doch sein kann. Da stellen sich mir die Fragen: Liegt es am Durchschnittsalter der Fahrer? Liegt es daran, dass viele der Fahrer Familie und entsprechendes Verantwortungsgefühl haben? Liegt es am CT weil der eben einfach keine Fireblade ist? Vielleicht von allem ein wenig. Selbst als uns eine Rennmäuse-Gruppe überholte, lief das absolut verkehrssicher, kameradschaftlich, vorausschauend und ohne halbstarkes Brunftgehabe ab.
Mangels Erfahrung kann ich nicht beurteilen ob das so normal ist oder ob es besonders gelobt werden muss, aber ich habe mich die ganze Zeit sicher gefühlt und vor- hinter- und neben mir waren eigentlich nur vernünftige, berechenbare Fahrer. Das macht es uns "Newcomern" wirklich leichter und deshalb habe ich hier meine Gedanken dazu mal niederlegen müssen.

Beim CT Treffen 2015 bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei, egal ob es wieder in Schmitten stattfindet oder anderswo.

Es war ein schöner Tag, Leute!!!

SW-Mototech Schutzbügel
HAWK Dual LED Scheinwerfer
Quicklock Tankring
Navigon Select auf iPhone 6s in
Wicked Chilly RainCase 2.0

BeitragVerfasst: Di 19. Aug 2014, 10:37 

Vorname: Gerd
Hallo an die CT-Gemeinde und Teilnehmer des CTT 2014,

ich möchte mich im Namen des Orga-Teams CTT2014 (Joerg, Rainer und mir), recht herzlich bei Euch allen für Euer kommen und die schöne Zeit in Schmitten bedanken.

Wir waren eine sehr große Gruppe und es war wirklich toll, alle haben sehr diszipliniert an den Ausfahrten teilgenommen, niemand war unhöflich... einfach toll.

Ich danke Rainer und Joerg für die tolle Zusammenarbeit und vor allem für das schöne hellblaue Shirt in XXXXXXXXXXXXXXXXXL oder so.... ich war am überlegen ob ich es als Abdeckplane für die CT nehmen kann... aber dafür ist es zu groß ;-)

Bald bekommt Ihr die ersten Infos für 2015. Das neue Orga-Team 2015 wird sich hier in kürze zusammenfinden und dann geht es los.

Viele Grüße

Gerd

Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

Alle Zeiten sind UTC+01:00