Crossrunner | Crosstourer

Honda VFR 800 X Crossrunner / VFR 1200 X Crosstourer Forum
Aktuelle Zeit: Di 16. Jan 2018, 16:41

Alle Zeiten sind UTC+01:00


 Mitglieder
Mitgliederkarte

 Partnerprogramm

Crosstourer Zubehör

Crossrunner Zubehör

Tourenjacken

Motorradstiefel

Motorrad-Navigation

Motorradreifen


 Partnerprogramm

 Dateianhänge-Block
Dateiname
 20180112_152300
Größe:237.48 KiB
Downloads:38

 20180112_133012(0)
Größe:217.71 KiB
Downloads:38

 20180112_132439
Größe:295.28 KiB
Downloads:38

 IMG_0911k
Größe:115.46 KiB
Downloads:73

 IMG_0910k
Größe:114.65 KiB
Downloads:73

 0773.03
Größe:51.06 KiB
Downloads:2

 C3B8531B-CEAA-4...
Größe:356.09 KiB
Downloads:109

 IMG_3568
Größe:106.66 KiB
Downloads:25

 Top Poster
Benutzername Beiträge
BertholdM 1477
Black Joker 1352
rattenfrau 1312
heinzi 1259
ManfredK 1206

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
ella7382 16 Jan
quattrohase 14 Jan
Darcy9384 11 Jan
TiBe70 10 Jan
dennismillan 28 Dez
C.B. 26 Dez
Walter 08 Dez
bpap 03 Dez

 Link zu uns
Benutze bitte diesen Link um Crossrunner | Crosstourer bei dir zu verlinken:




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gut gelandet...
BeitragVerfasst: So 29. Jun 2014, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Aug 2012, 08:57
Beiträge: 1312
Vorname: -
Modell:: VFR 1200X Crosstourer
:shifty: Hallo zusammen,

das "Kurvenschneggle" ist wohlbehalten im verregneten Zürcher Weinland gelandet. Nochmals einen herzlichen Dank an die Organisatoren und noch einen schönen Sonntagnachmittag an alle Beteiligten.

:pray: Bitte das Moppedputzen nicht vergessen!!!

_________________
"Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gut gelandet...
BeitragVerfasst: So 29. Jun 2014, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Jul 2012, 22:27
Beiträge: 393
Modell:: Crosstourer klassisch
Wohnort: Deggendorf
:D auch wir sind gut angekommen, der Regen war halb so schlimm.

War wieder ein tolles Treffen und wir haben wieder nette Leute kennenglernt.

_________________
Viele Grüße aus Niederbayern
Rainer


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gut gelandet...
BeitragVerfasst: So 29. Jun 2014, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2012, 16:58
Beiträge: 462
Modell:: CT-klassisch
Wohnort: BY
Hallo CTT'ler,

bin ebenfalls gut angekommen, wenn auch nicht ganz trocken. :D
Ich hoffe, daß alle Teilnehmer gut zu Hause angekommen sind.

Es war ein wunderschönes Wochenende mit Euch zusammen.
Vielen Dank an das Orga-Team für dieses Jahres-Highlight. :clap:

Wir sehen uns in 2015 :drool:

_________________
Greetings
Peter(p)


Trax Kofferset mit TC, Hauptständer, Griffheizung, Tourenscheibe, GIVI-LED Scheinw., SW-Motech Unterbodensch., Pyramid Hinterradabd., TT-TE-Spritzschutz, GFK-Spritzschutz vorn, Kühlerschutz, SW-Motech Sturzbügel, Stebel, Bagster


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gut gelandet...
BeitragVerfasst: So 29. Jun 2014, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Jan 2013, 15:49
Beiträge: 63
Modell:: CT mit DCT
Hallo an Alle,

auch wir sind um 15.15 Uhr wieder heil zu Hause angekommen. Kaum Regen, zwei Stau's aber sonst lief alles rund... Nur 207 km/h lt. Navi ist doch nicht zu viel mit zwei Personen und Gepäck.
Wir haben uns sehr gefreut, alle bekannten Gesichter wieder zu sehen und auch nette neue Leute kennen gelernt. Hier sind 22 Grad, strahlender Sonnenschein und viel Wind. Wenn alles klappt, sind wir auch im nächsten Jahr wieder dabei.

Viele Grüße

Wolfgang und Marion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gut gelandet...
BeitragVerfasst: So 29. Jun 2014, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Sep 2013, 18:28
Beiträge: 85
Modell:: Crosstourer - klassisch
Wohnort: Erlangen
Hallo Forumsgemeinde,

nachdem wir zu allererst Enkelchen, Tochter und Katzen begrüssen mussten, melden wir uns auch zu Hause zurück. Soweit alles glatt gegangen. Um Aschaffenburg einen längeren Stau und dann die etwas längere Strecke über Schweinfurt und Bamberg, waren dann halt 320 km. Kein Problem, wir hatten ja Zeit!!!

Wir können uns nur anschließen. Super Treffen, super organisiert und ganz tolle Leute kennen gelernt. Das waren richtig runde 4 Tage.

Vielen vielen Dank nochmal an das Orga-Team und wenn es sich zeitlich einrichten lässt, sehr gerne wieder.

Noch einen schönen restlichen Sonntag. Wir lesen voneinander !!!!!!!

_________________
Grüße aus dem Frankenland

Christine und Peter


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gut gelandet...
BeitragVerfasst: So 29. Jun 2014, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:52
Beiträge: 113
Modell:: Crosstourer DCT in ROT
Wohnort: 87773 Pleß
Hallo an Alle,

als Frühaufsteher bin ich pünktlich zum Mittagessen zuhause gelandet. :D
Bis Würzburg war es nass, dann trocken und kurz vor daheim fing's wieder an zu regnen. Aber alles außer den Schuhen war wasserdicht.

Ganz großes Danke schön an das Orgateam für tolle 4 Tage. :clap:

Hat viel Spaß gemacht und ich habe viele nette Leute kennen gelernt. :text-thankyouyellow:

_________________
Gruß,
Rudi


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gut gelandet...
BeitragVerfasst: So 29. Jun 2014, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Sep 2013, 23:21
Beiträge: 554
Vorname: Christian
Modell:: VFR1200XD
Wohnort: Bottrop
Mahlzeit zusammen,

mein Mopped und ich habens ebenfalls bestens nach dem grandiosen Wochenende nach Hause geschafft. Nur mein rechter Koffer ist geschmolzen - blöder neuer Auspuff... :shock:

Das CTT war allerdings super toll! Klasse Leute, traumhafte Touren und ne super Gruppe!!! Nochmals danke an die Organisatoren. Als Fahranfänger war ich ganz gut gefordert, aber ich hatte endlos Spaß dabei.

Bis hoffentlich bald wieder

Christian

_________________
Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Gut gelandet...
BeitragVerfasst: So 29. Jun 2014, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Okt 2012, 14:53
Beiträge: 516
Vorname: -
Modell:: Crosstourer DCT
Wohnort: 89160 Dornstadt
Hallo, auch ich bin gut Zuhause angekommen.
War ein super WE!!
Nochmals Danke an das ORGA -Team.
Gruß
Olaf

_________________
BMW, nein danke


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gut gelandet...
BeitragVerfasst: So 29. Jun 2014, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Dez 2011, 23:01
Beiträge: 1259
Modell:: CT klassisch
Wohnort: Dessau / Sachsen- Anhalt
Die Dessauer sind gut angekommen und durften noch den Thüringer Landregen genießen ;)
Unser Dank an das Orga Team und Guide Berthold .
War ein sehr schönes Treffen und kennenlernen von Gleichgesinnten.
MfG Ralf


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gut gelandet...
BeitragVerfasst: So 29. Jun 2014, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jan 2012, 16:53
Beiträge: 1477
Vorname: -
Modell:: CRF1000L DCT
Wohnort: 78... Schramberg-Waldmössingen
Hallo an alle,

auch ich bin gut angekommen, die letzten 10 km mit leichtem Regen, aber was soll's,

war ein Super WE, alte bekannte wiedergetroffen, und neue Leute kennengelernt,
durfte ne wirklich tolle Truppe anführen, und kann mich auch nur bei wirklich allen bedanken, Teilnehmern genauso
wie dem Orga Team, und auch dem Ochs Team.

Freue mich aufs nächste Treffen, und auch darauf mal die Gesichter zu einer Tour zu treffen.

Lieben Gruß an alle....

Berthold

_________________
Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!

Gruß Berthold

G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gut gelandet...
BeitragVerfasst: So 29. Jun 2014, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Apr 2012, 20:32
Beiträge: 261
Vorname: Achim
Modell:: ex CT, jetzt AT
Wohnort: Krefeld
Hallo an alle CTler,

auch Mo und ich sind gut zuhause angekommen.
Die Landstrassenfahrt bis Kürten im Bergischen war nur feucht, zuletzt sogar mit leichtem Sonnenschein.
Nachdem wir uns von Black Pearl verabschiedet hatten, hat uns ein richtiger Guss erwischt und durchweicht.
Aber nu hängen die Klamotten zum Trocknen und die Mopeds sind schon gewaschen.

Ein herzliches Dankeschön an besonders das Orga-Team für eine fantastische Veranstaltung, aber auch an alle Teilnehmer: Es hat einen Riesenspass gemacht, Euch kennen zu lernen!
Mo und ich freuen uns auf ein Wiedersehen spätestens zum CTT 2015!

Herzliche Grüße
Achim

_________________
AT Tricolor DCT
+ noch: CT Pearl White klassisch, Touratech Sitzbank, FRS Fahrwerk Optimierung, diverse Extras von SW-Motech, TomTom Rider 400, dunkle Puig-Scheibe, Puig Hugger, TT Spritzschutz hinten.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Gut angekommen
BeitragVerfasst: So 29. Jun 2014, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Feb 2014, 10:39
Beiträge: 4
Modell:: Crosstourer Schalter
Nadia und ich sind so gut zu Hause angekommen wie das diesjährige CTT bei uns :dance:
Wir möchten und bei allen Teilnehmern bedanken da sie dieses Treffen zu einem so tollen Erlebnis gemacht haben :clap:

Wir hoffen dass alle auch gut und einigermaßen trocken zu Hause angekommen sind !!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gut angekommen
BeitragVerfasst: So 29. Jun 2014, 19:59 
Offline

Registriert: Do 3. Okt 2013, 09:14
Beiträge: 140
Modell:: Crosstourer mit DCT
Kann ich mich nur anschließen.
Auch unser Tourguido war Spitze er hat umsichtig und sicher für die Truppe geführt
natürlich auch der Gruppenletzte hat toll aufgepasst und uns immer sicher wieder
Zusammengeführt.
Dem Orgateam ein ganz großer Beifall !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gut angekommen
BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2014, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Nov 2013, 12:13
Beiträge: 49
Vorname: -
Modell:: Crosstourer mit DCT
Wohnort: Bühl
Also ich bin auch gut durchgekommen und vor allen Dingen gut gelaunt nach Hause gekommen. Hat mir Spaß gemacht. Bis demnächst... :whistle:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gut gelandet...
BeitragVerfasst: Mo 30. Jun 2014, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 18:34
Beiträge: 188
Modell:: Crosstourer DCT
Wohnort: Arnstein
Hallo Ihr Lieben,

bin heile in Franken angekommen. Die Fahrt durch Taunus und Spessart war zwar feucht, aber geregnet hat´s trotz anderslautender Prognosen nicht.
Ich möchte dem Orga - Team für die tolle Vorbereitung nochmal ganz herzlich DANKE sagen. Ihr habt dafür gesorgt, dass wir tolle Tage verbringen durften, klasse Fahrspass hatten auf sehenswerten Routen. Auch die Bildung kam nicht zu kurz (Jörg: "Wisente sinn en Art Kuh nur mit lange Haar"). ;) ;) ;)

Und auch das ein oder andere Gespräch im legendären K 2 wird mir in guter Erinnerung bleiben...

Toll war´s, DANKE.


Also, auf ein gesundes Wiedersehen in 2015.

Chrissi

_________________
Allzeit Grip unter´m Reifen.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+01:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de