Forumstreffen CTT2015

  • #1

    Hallo CT-Gemeinde,


    hiermit möchten wir offiziell das Thema CTT2015 eröffnen.


    Im Moment laufen die letzten Gespräche und die meisten Abstimmungen haben stattgefunden.


    Wir werden Anfang September noch das Kleinigkeiten im neuen Orga-Team besprechen und dann gibt es die Informationen für Euch.


    Es wird viel Neues geben (basiert auf den Erfahrungen von 2013 und 2014) - keine Sorge - alles wird GUT!


    Den Termin möchten wir Euch aber schon einmal mitteilen:


    25. - 29.06.2015 wird unser Treffen stattfinden!


    Ja wir wissen das an dem Wochenende die ersten Ferien wieder in Deutschland losgehen... trotzdem bleiben wir unserem eingeschlagenen Weg treu und haben das letzte WE im Juni genommen. Wenn alle anderen in Urlaub fahren, sind wir wieder auf dem Rückweg vom Treffen.


    Bis dahin


    Euer Orga-Team 2015

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #2

    Hallo Gerd,


    ich bin auf jeden Fall dabei.http://www.honda-crosstourer.de/forum/posting.php?mode=reply&f=57&t=2423#


    Ich hoffe, es kommen noch viele dazu.


    Wäre doch toll, wenn wir die Teilnehmerzahl von 2014 noch übertreffen würden.


    Der Countdown läuft !!!

    [color=#0000FF]Gruß
    Roland H.

  • #3

    Lach ok... kleiner Tippfehler....


    Unser Treffen geht natürlich nur wieder bis Sonntag:



    25.06 - 28.06.2015

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #4


    Mannn jetzt hab ich schon Urlaub genommen - tse ....


    Ne Spass bei Seite, ich bin nicht so der Großveranstaltungen Fan - aber ich schau mal ob ich da zumindest vorbeischaue. So ich eine Frau mit CBF1000 mitbringen darf ;)


    Gruß Mario

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • #5

    Hi Mario,
    das mit der CBF ist überhaupt kein Problem! Wir haben immer auch ein paar andere Bikes dabei - jeder ist willkommen.


    Und Großveranstaltung? Naja... wir waren knapp 50 Personen das letzte mal und fahren in mehreren Gruppen... da ist es dann schon "gemütlicher" :)


    Wir würden uns freuen wenn Ihr dabei seid.


    BG
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #6

    Hallo Gerd,


    nicht nur, weil ich in Wetzlar wohne, wäre ich dieses Jahr gerne dabei gewesen. Aber (leider) war ich in dieser Zeit mit dem von mir 1994 gegründeten Chopper-Stammtisch Wetzlar nach Österreich (Lermoos) gefahren, das war diesmals keine wahre Freude. Obwohl wir schon seit 20 Jahren zusammen sind und auch jedes Jahr eine gemeinsame Wochentour gemacht haben, gab es diesmals nur Streit und Langeweile.


    Für 2015 habe ich mir aber fest vorgenommen, zum CTT zu kommen. Meinen Arbeitgeber habe ich schon informiert, dass ich in dieser Zeit frei haben möchte.


    Habt ihr schon eine Ahnung, wo das Treffen 2015 sein wird.


    Viele Grüße aus dem Dänemark-Urlaub


    Ernie

    hab im Moment keine Signatur.....

  • #7

    Also ich hab mir den Termin eingetragen und der ist auch fest verankert-diesmal nicht nur Samstag ( denn es war eine SUPER Truppe und die möchte ich auch gerne mal beim "Geselligen Beisammensein" :romance-grouphug: erleben ) sondern das volle Programm :dance:


    So, und nun haut rein Jungs-wenn ihr Unterstützung braucht meldet euch!

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Motorradfahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!"


  • #8

    Eingetragen und fest vorgemerkt.
    Mo und ich sind sicherlich wieder dabei.
    Gruß
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #9

    Logisch.....mit dabei,
    lass ich doch freiwillig gar nicht aus.



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!