CTT 2014 der FILM

  • #1

    Hatte im Thread BILDER CTT 2014 den Film eingestellt, ggf einfacher und schneller zu finden wenn ein eigener Thread vorhanden ist


    CTT 2014 der Film


    Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Film im Nachgang zum CTT 2014, sowie im VORRAUS viel Spaß beim CTT 2015!

  • #3

    Hi Jörg,


    Vielen Dank für die tollen Erinnerungen! Deutschland ist ja doch schon schön. :) Freu mich schon auf's nächste CTT mit ebenso tollen Touren.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #4

    :dance: Hallo Jörg und Co,


    herzlichen Dank für diesen genialen Zusammenschnitt. :lol: Da wird es einem doch wieder warm um das Motorradherz. Bei dem Pisswetter mag man (ich :oops:) gar nicht auf die Piste. Wir sehen und zum CTT 2015.


    :shifty: Gruss Antje

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #6

    Die Bilder an der Front sind Gerds Aufzeichnungen, meine sind nach hinten

  • #7

    Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast :clap: Ein sehr gelungener Film :clap: Da bekommt man direkt Lust zu fahren :dance:

  • #8

    Sehr, sehr schön Jörg!
    Danke für die tollen Impressionen!
    Es war wirklich ein gelungenes Treffen und wir freuen uns aufs CTT 2015.
    Werde mir den Film jetzt gleich noch mal auf dem Fernseher zusammen mit Mo ansehen.


    Herzliche Grüße an alle
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #9

    Servus Jörg,


    :clap: toller Film, vielen lieben Dank für die Arbeit die du Dir gemacht hast :clap: .

  • #10

    Hallo Jörg,


    auch von mir herzlichen Dank für den tollen Film.
    Eine bleibende Erinnerung eines schönen Treffens.
    Ich freue mich auf das diesjährige Treffen.

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!