Touren und Guides für das CTT 2015

  • #1

    Hallo,
    wir haben noch eine kleine Herausforderung...


    Zur Zeit haben wir wieder vier Gruppen vorgesehen für unser Treffen in 2015. 2 Gruppen sind "Rennmäuse" und 2 Gruppen sind "Blümchenpflücker".


    G1 (Rennmäuse) wird BertholdM führen
    G4 (Rennmäuse) wird Hillibilli führen
    G2 (Blümchenpflücker) wird Black Joker führen
    G3 (Blümchenpflücker) ist noch nicht besetzt...


    Hat jemand entsprechend Erfahrung im führen einer großen Gruppe von bis zu 13 Bikes und würde sich die Leitung zutrauen? Bitte PN an mich.


    Gruss
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #2

    Ok, PN ist unterwegs.


    Gruß und schönes WE.

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #3

    Hallo Gerd,
    hast Du meine PN erhalten?
    Gruß
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #6

    "Arbeitstechnisch" - soso... :think:


    Jedenfalls wünsch ich dir heut alles Gute zum Geburtstag Gerd! Feier schön! :D

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!