Crossrunner | Crosstourer

Honda VFR 800 X Crossrunner / VFR 1200 X Crosstourer Forum
Aktuelle Zeit: So 22. Okt 2017, 08:25

Alle Zeiten sind UTC+02:00


 Mitglieder
Mitgliederkarte

 Partnerprogramm

Crosstourer Zubehör

Crossrunner Zubehör

Tourenjacken

Motorradstiefel

Motorrad-Navigation

Motorradreifen


 Partnerprogramm

 Dateianhänge-Block
Dateiname
 Heckverkleidung
Größe:201.67 KiB
Downloads:63

 Ausgleichsbehäl...
Größe:249.97 KiB
Downloads:63

 Instrumente
Größe:53.02 KiB
Downloads:89

 Navi
Größe:61.04 KiB
Downloads:89

 Ansicht Seite
Größe:120.85 KiB
Downloads:89

 image
Größe:465.01 KiB
Downloads:65

 image
Größe:496.81 KiB
Downloads:67

 20€.j
Größe:388.7 KiB
Downloads:145

 Top Poster
Benutzername Beiträge
BertholdM 1477
rattenfrau 1312
Black Joker 1306
heinzi 1258
ManfredK 1200

 Neue Mitglieder
Benutzername Registriert
VFR Faherin62 11 Okt
EmorynaFep 11 Okt
Scottelign 11 Okt
francoquaky 11 Okt
Grischa 10 Okt
JO3CT 06 Okt
Spayk68 04 Okt
Donald 04 Okt

 Link zu uns
Benutze bitte diesen Link um Crossrunner | Crosstourer bei dir zu verlinken:




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gut daheim angekommen...
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2015, 22:35 
Offline

Registriert: Fr 31. Mai 2013, 20:03
Beiträge: 46
Modell:: Crosstourer DTC
Wohnort: Offenbach
Heil und gutgelaunt nach schöner Tour rechtzeitig zum Kaffee zu Hause angekommen.
Nach der super Organisation, den schönen Touren, den netten Leuten und dem herrlichen Wetter gibt's eigentlich keinen Grund, im nächsten Jahr nicht wieder dabei zu sein. Also dann - bis nächstes Jahr.

Werner

_________________
Die Reichweite der Reifen erhöht sich beträchtlich wenn man die ganze Lauffläche benutzt.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gut daheim angekommen...
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2015, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Dez 2013, 14:58
Beiträge: 46
Vorname: Thorsten
Modell:: Crosstourer Klassisch
Wohnort: Wuppertal
Hallo zusammen
Besser spät wie nie möchte ich mich dafür bedanken das ich so spontan ( Anmeldung 10 Std vorher ) an dem Treffen und Ausfahrten teilnehmen durfte. :clap:
Vielen Dank an alle Beteiligten die dieses Wochenende ( für mich leider nur der Samstag ) möglich gemacht haben :clap:
Bin dann gestern noch ein bischen Links und rechts durch die Eifel gedüst und dann gegen 21:30 gut und ohne Probleme nach ca 600 Tageskilometern zuhause angekommen
Der Termin für nächstes Jahr ist notiert und wenn es machbar ist werden WIR dann auch das ganze Treffen mit von der Partie sein.
Genug der Worte.
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche und in diesem Jahr noch viele schöne und Schrott freie Kilometer.

_________________
Bis denn dann
ThoAn
Angela & Thorsten


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Gut daheim angekommen...
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2015, 10:39 
Offline

Registriert: Mi 18. Sep 2013, 08:15
Beiträge: 208
Vorname: Jörg
Modell:: momentan keins
Wohnort: Oyten
Moin moin,

auch ich möchte mich bei den Organisatoren, Guides und Teilnehmern für das schöne Wochenende bedanken.
Ich war das erste Mal dabei und habe mich super wohlgefühlt. Schöne Touren, schönes Wetter - was will man mehr.

Thanks a lot,

Jörg

_________________
Im Norden geht`s (fast) immer geradeaus.


Zuletzt geändert von diggy am Mo 29. Jun 2015, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Gut daheim angekommen...
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2015, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Apr 2013, 15:34
Beiträge: 238
Modell:: CT mit DCT
Wohnort: Pansdorf
Zitat:
Moin moin,

auch ich möchte mich bei den Organisatoren, Guides und Teilnehmern für das schöne Wochenende bedanken.
Ich war das erste Mal dabei und habe Hab mich super wohlgefühlt. Schöne Touren, schönes Wetter - was will man mehr.

Thanks a lot,

Jörg
Bild Bild Bild
Genau meine Worte.
Hat uns auch super gefallen.
Viele Grüße
Susanne und Hans

_________________
Viele Grüße von der Ostsee

Hans


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de