Welche Batterie

  • #1

    Hallo


    Ich brauche für die Crosstourer eine neue Batterie. Die, die drin ist, hat 230 A „Kältestrom“ und würde ca. 135,- Euro bei ebay kosten.
    Eine identische Batterie, aber mit nur 140 A „Kältestrom“ würde dagegen nur 55,- Euro kosten.


    Kann man die bedenkenlos nehmen, oder ist der „Kältestrom“ so wichtig?
    Ansonsten sind die Batterien von den Werten total identisch.


    LG

  • #4

    Ich habe als Ersatz für die Werksbatterie auch eine Intact genommen. Habe aber schon die zweite, da die erste nicht ganz dicht war. Ist blöd wenn die Batterie liegend eingebaut ist.
    Ansonsten keine Probleme. Habe aber auch den letzten Winter die Batterie ausgebaut im Keller gestellt und nicht im CT gelassen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!