Fragen über Fragen

  • #3


    das ist die Feststellbremse (Parkbremse)!


    Denn das Moped wird ja, wie neuerdings üblich, nur mit Seitenständer ausgeliefert und das DCT geht bei ausgeschaltetem Motor automatisch in "Neutral".


    Also in Zukunft Handbremse anziehen, sonst rollt die DCT Maschine evtl. vom Ständer :shock:

    Gruaß


    Da Mark


    Was ist ein Hobby?
    Maximaler finanzieller Aufwand bei minnimalem Nutzen im Alltag.

  • #4

    Der Mark meint den Knopf in der linken Verkleidung :arrow: .
    Könnte vielleicht die abschaltbare Traktionskontrolle (TCS) sein. Denn im Cockpit finde ich dafür keine Funktion.
    Griffheizung wäre auch noch ne Möglichkeit.


    LG
    Hartmut

    MfG
    HARTMUT

  • #5

    Moin, Moin,
    der Schalter ist für die Traktionkontrolle und daneben ist dann noch der Platz für den Schalter der optional erhältlichen Nebelscheinwerfer.
    Die Handbremse für DC Version ist der schwarze Bügel neben den linken Griff am Lenker.


    MFG


    Ralf

  • #7

    Look, again what learned!
    Schau, wieder was gelernt!

    Gruaß


    Da Mark


    Was ist ein Hobby?
    Maximaler finanzieller Aufwand bei minnimalem Nutzen im Alltag.

  • #8

    Hallo
    Ich möchte mir gerne ein Navi zulegen. Bezüglich der Halterung denke ich noch nach. Es gibt da eine Lenkerhalterung, die würde mich schon interessieren. Könnte mir vielleicht jemand den Durchmesser des Lenkers posten.


    Vielen Dank.

  • #9


    Der hat keine einheitliche Stärke: zwischen 22 und ca. 30mm
    Gruß Dirk

  • #10


    Guckst du hier: http://www.honda-crosstourer.d…ery/album.php?album_id=10


    In der Galerie von "Beni" siehst du einen Lenkerhalter mit TomTom, vielleicht wirst du da geholfen? :doh:


    MfG


    Hartmut

    MfG
    HARTMUT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!