Wuchtgewichte

  • #1

    Hallo,


    da in Kürze ein neuer Hinterreifen bei meinem CT fällig wird habe ich gerade mal geschaut, wie die Wuchtgewichte eigentlich an den Speichenrädern befestigt werde, doch zu meinem Erstaunen sind bei meinem CT weder vorne nicht hinten irgendwelche Wuchtgewichte von außen zu erkennen.


    Ist das bei Euch auch so? Wenn ja, wie werden die Räder denn dann ausgewuchtet?


    Gruß Dirk

  • #2

    Hallo,


    bei mir sind auch keine Gewichte dran, weder vorne noch hinten.


    Übrigens, was hast du für einen Reifen drauf BW oder Scorpion und wieviele Km damit abgespult?


    Danke

    °°°°°°°°°°°°°°°°
    Grüsse aus dem Wallis


    Beni

  • #4


    Interessant :think:


    Ich habe die Pirellis drauf und bin bei knapp 5000km. Habe zwar gelesen, dass der Hinterreifen bei den ST schneller verschleißt, hatte aber insgeheim mit 10tkm gerechnet. Bei knapp 2mm in der Mitte gebe ich ihm keine 300km mehr. :cry:


    Gruß Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!