LeoVince und Sw-Motech EVO-Boxen

  • #1

    Hallo zusammen,
    ich möchte mir den Leo EVO One Endschalldämpfer kaufen.
    Bei meiner 800er VFR musste man bei einem HighUp diesbezüglich aufpassen, weil dieser nicht mit Koffern passte.
    Deshalb meine Frage:
    Passt der Leo an der Crosstourer in Verbindung mit den SW-MOTECH EVO 37 L Boxen?


    LG Klaus

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • #2

    Hi Klaus,


    du hast beim CT keinen Highup wie bei der 46/1, der Leo sollte eigentlich mit den Koffern passen.


    Der Leo sieht ja so aus am CT


    [album]2090[/album]


    Ich habe von Hepco&Becker die Journey 40 Liter dran, da ist schon Platz zum Pott, sowohl beim O-Pott wie auch beim Leo.


    [album]2085[/album] oder [album]2364[/album]


    Und bisher hat kaum einer über Probleme mit Zubehörpötten und den Koffersystemen geklagt.


    Gruß


    Michael

  • #4


    Hallo Michael,


    ich weiß, aber ich hatte mal ein Bild gesehen, da sah es sehr eng aus am Crosstourer.
    OK, mit dem original habe ich auch nicht viel Platz.


    Aber dann wird es passen. Werde mal auf ein passendes Angebot warten.


    Danke euch für die schnellen Antworten.


    Schönes Wochenende
    LG Klaus

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • #5

    Nur mal so: Ich finde den Sound der CT angenehm umweltverträglich. Nicht so berauschend finde ich allerdings das Fahrwerk - insofern würde ich die überflüssige Kohle in ein vernünftiges Federbein investieren - hört und sieht der Nachbar vielleicht nicht - dafür machts DIR Spass - und darum gehts doch, oder?

    motorisierte Zweiräder seit 1970, derzeit BMW K1600GT der ersten Stunde und Honda CB250RS, leichter "Scrambler-Umbau"

  • #7

    Hallo Anita,


    auch dir DANKE für die Bilder. Mit dem original habe ich auch nur 1 cm Luft. Wird schon passen. Muss mal meinem FHH fragen, ob er für den Leo einen ordentlichen Preis macht. Kann auch bis zum Winter warten.



    @ Eukl..
    Das Fahrwerk passt schon, deshalb jetzt der LEO!!! Alles schön der Reihe nach!!! :D


    P.S.: Ich finde das immer blöd in einem Forum, man stellt eine spezielle Frage und man bekommt immer wieder Antworten, die mit der Frage rein gar nichts zutun haben.
    Beispiel: Frage: Wie viel Bar muss ich vorne fahren? Antwort: Hinten müssen es 2,9 bar sein. Vorne weiß ich leider nicht.
    oder wie hier: Frage: Passt der Leo ....? Antwort: Kauf dir lieber ein Fahrwerk!


    Das ist jetzt nicht bös` gemeint. Aber so ein Forum könnte aus meiner Sicht viel effizienter sein, wenn nur die Antworten, die auch die Frage beantworten können.
    Im Smalltalk ist das bestimmt anders, aber hier ist Technik. Die Linke zum Gruße!!! ;)



    LG Klaus

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • #8

    ich hab auch den LEO - allerdings GIVI - überhaupt keine Probleme.
    guter Klang - kombiniert mit ausreichend Stauraum.

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!