Acrapovic Auspuff - Carbon Kappe ein Riss...

  • #1

    Hallo zusammen! Ich habe eine Probleme, gekauft ein Acra Auspuff, Original Honda... Und bekommen mit gerissenen Carbon Kappe... Frage - reparieren oder neu kaufen??? Und natürlich wo?
    Gruß aus Main Spessart!!!
    Alexej
    [attachment=0]20161129_091412.jpg[/attachment][attachment=1]20161129_173403.jpg[/attachment]


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • #3

    Beim Transporteur reklamieren, Transportschaden.


    Und zwar schnell

  • #4

    Sieht mir auf den ersten Blick nicht aus wie ein Neuteil?
    Gib doch mal ein paar Einzelheiten, von wem und wie du gekauft hast.

  • #5


    Von Belgien Paket, Verkäufer hatt reklamiert, aber Bescheid bekommen " das wäre sein Fehler beim verpacken...
    Lüge oder nicht, keine Ahnung... Jetzt suche ich was besser machen...


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Crosstourer Pearl White DCT
    Hauptständer
    Garmin Zumo 660
    Griffheizung Honda
    Touratech Spritzschutz hinten
    Touratech 2cm abgepolsterte Sitz
    BMW LED Zusatzscheinwerfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!