Kontaktstecker Seitenständer

  • #1

    Servus zusammen,


    zum Motorschutz montieren (an der 17er CT) muss man ja den Seitenständer demontieren. Hat von Euch jemand eine Ahnung wie man den Kontaktstecker (für den aut. Motor-Stop) abziehen kann?


    Besten Dank auch im Voraus.


    Gruß Michael

  • #2

    Der Ständer muss nicht gänzlich demontiert werden. Du lößt die beiden Schrauben, schiebst den Montagewinkel zwischen Rahmen und Ständer und drehst die neuen Schrauben wieder fest.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #3

    Naja, damit ist mir nicht wirklich geholfen! Es ist ja wurscht ob Schrauben lösen oder ganz raus drehen. Fakt ist, das man ja wegen dem Stecker an die Schrauben gernet ran kommt.


  • #4



    Falls es jemand interessiert: am Ende war alles ganz einfach: Kabelbinder öffnen, Kabel zur Seite schieben, Seitenständer demontieren, Motorschutz (H&B) drunter und fertig ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!