Windschild Montage Crosstourer 2012

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich suche die Gummis (Gummidübel) für die Befestigung des Windschildes.
    In den Explosionszeichnungen finde ich nur die Nr. 90666-sda-a01. Das scheinen mir aber nicht die Gummidübel zu sein, sondern Plastikclips.


    Hintergrund: An meiner Crosstourer war ein Windschild montiert das ich tauschen möchte. Der Vorbesitzer hat dieses amateurhaft montiert. Jetzt möchte ich es wieder Original montieren und ich kann nur durch die Explosionszeichnungen erahnen wie es von Werk aus montiert war.


    Lieben Gruß
    Der Bobel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!