Traktionskontrolle

  • #1

    Hallo,


    eine Frage zu dieser. Ich fahre einen 2012er Crosstourer und in meiner Bedienungsanleitung steht in Text und Bildern, dass diese drei Stufen hat.
    Nur im Display, links eher unten, fehlen mir dieses drei Balken Diagramm.
    Habe ich jetzt eine eistellbare oder hat meine nur eine Stufe?
    Danke


    Grüße Michl

    geheult wird erst, wenn`s blutet oder komisch absteht

  • #3

    Hallo Michl
    Die 3 stufige TC gibt es erst seit dem 2014er Modell.


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #5



    Dann ist die Bedienungsanleitung aber nicht aus 2012!!

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!