Felgen mit Eckventilen??

  • #2


    Na so schwarze Eckige... :whistle:


    Lasse mir die beim Reifenwechsel einbauen, dabei werden die Ventile eh erneuert. Letztmalig in einer Werkstatt von reifen.com. Da hat mir der freundliche Schrauber die eckigen Ventile sogar ohne Nachfragen und ohne Extrakosten eingesetzt.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #3

    Eingebaut beim ersten Reifenwechsel. Fabrikat? Leider keine Ahnung.

  • #4

    Nimm NICHT solche, die ganz flach 90Grad seitlich weggehen.
    Vorne sind sie kein Problem.
    Hinten ist die Form und Breite der Felge aber anders, so dass man mit den Geräten an der Tankstelle probleme bekommt, wenn deren Adapter zu dick oder zu lang ist.
    Es gibt auch Winkelventile, die schräg nach oben stehen - damit sollte es vermutlich keine Probleme geben.
    Werde beim nächsten Reifenwechsel zumindest hinten von den ganz flachen auf ein schrägeswechseln.[attachment=0]image.jpeg[/attachment][attachment=1]image.jpeg[/attachment]

  • #5

    ich hab mir die Rechtwinkligen einbauen lassen. Auch beim Reifenwechsel. Hat nix extra gekostet.

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!