Mal was zum stecken

  • #1

    Ich habe eine Frage bezüglich der 3 freien Steckplätze (Kompaktstecker) hinter der linken Seitenverkleidung. Gedacht sind die ja für Heizgriffe, Steckdose und Zusatzscheinwerfer.
    Wie schaut den die Gegenseite der anderen 3 Komponenten aus und wie schließe ich die an?, die müssten ja ziemlich flach sein wenn man alles anschließen würde.
    Vielleicht habe ich ja auch irgendwas falsch verstanden.


    So schaut es bei mir aus:



  • #3

    Hallo Flens,
    Ich arbeite gerade an der selben Baustelle, SC76 DCT wird mit Heizgriffen und Navi nachgerüstet. [emoji6]
    Ich habe mir aus der nächste n Boschdienst–Stelle (Kfz Werkstatt) die entsprechenden Flächen Stecker zum aufcrimpen besorgt und werde die Kabel an dem von dir gezeigten Stecker montieren. Da ich dort nur ein geschaltetes Plus gefunden habe, werde ich das Navi ( braucht ehe nur eine geringe Menge an Strom) direkt aus dem Kabel der Heizgriffe mit versorgen. Oder sind die beiden schwarzen Stecker, die sich näher an der Bordsteckdose befinden, etwa dafür vorgesehen? Keine Ahnung, die habe ich noch nicht überprüft. [emoji56]


    Viele Grüße
    Norbert

    Viele Grüße


    Norbert

  • #4

    Wie Siggi schon geschrieben hat.
    Im seinem Link ist von "balu" der Verteiler-Stecker zu sehen, der bei "Flens" gänzlich fehlt.
    Dieser Stecker ist nicht als Serienstecker verbaut. Den gibt es nur als Zubehörstecker von Honda.


    ABER: Mit diesem Stecker kann man nichts verkehrt machen. Es erübrigt sich damit alles, wie, wo ist Plus, wo ist Minus, welches Kabel kann ich anzapfen etc..
    Kostet etwas, ist aber die TOP bzw. sauberste Lösung. Es sein denn, man ist KFZ-Elek.... .


    LG Klaus

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!