Sequentielle blinker

  • #1

    Moin moin


    Hat sich schon mal jemand Gedanken über die Umrüstung auf Sequentielle Blinker gemacht. Da der Crosstourer vom Werk aus schon mit LED Blinker bestückt ist kann es doch nicht schlimm sein.


    Mfg Holly


    Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

    Linke Hand zum Gruß


    Holly & Trude


    ich: AfricanTwin Black
    Trude: Gladius in Anthrazit/Schwarz

  • #2

    An anderen Blinkern sind hier schon einige gescheitert
    z.B.: http://honda-crosstourer.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=2594
    Gibt noch andere Freds, wo das Thema ohne echte Lösungen diskutiert wurde :(


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #6

    Da muss ich dann durch. [emoji23][emoji23]


    Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk

    Linke Hand zum Gruß


    Holly & Trude


    ich: AfricanTwin Black
    Trude: Gladius in Anthrazit/Schwarz

  • #7

    Mal ehrlich, was soll das bringen? Bling bling für den Hintermann oder für den Vordermann im Rückspiegel?
    Nimm´s mir nicht übel, aber es gibt weitaus sinnvolleres Zubehör für den CT als Blinker, die du als Fahrer
    eh nicht siehst.

  • #9

    Tante Louise hat auch schon mehrere Modelle zur Auswahl.Einfach in der Suche Lauflicht LED eingeben.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!