CTT 2016 - offizielles Vidoe :-)

  • #1

    Hallo,
    hat ja nur nen Jahr gedauert...! Hier nun der Film von 2016 - viel Spaß beim schauen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    viele Grüße
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #2

    Hallo Gerd,
    das Video ist sehr schön geworden. Wie Deine Videos immer sind.
    Da ich 2016 nicht dabei sein konnte, erhalte ich einen schönen Eindruck
    vom Treffen 2016 aus der Ferne.
    Vielen Dank an Dich für Dein enormes Engagement ohne das die Treffen so
    sicher nicht stattfinden würden.
    Liebe Grüße
    Peter(p)

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #3

    Hallo Gerd,
    das ist eine gelungene Zusammenstellung der Ereignisse des Treffens. Erinnert mich, als ob es gestern war und wird ein Andenken für die Zukunft sein.
    Denke, ohne Dein außergewöhnlichen Engagement würde das alles nicht möglich sein. Auch dem Orga-Team besten Dank.
    Genauso super ist das Treffen 2017 durch Dein Zutun gelungen und wird auch 2018 werden.
    Wünsch Dir und dem Orga-Team alles gute und kann das nächste Treffen gar nicht mehr erwarten und freue mich heute schon darauf.
    Wünsche auch Deinem Bruder Hardy alles Gute, so das wir uns wieder im nächstem Jahr gesund und munter Treffen können.
    Viele Grüße Louis

    immer eine Gute Fahrt,
    viele Grüße
    Louis

  • SirWill

    Hat das Label 2016 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!