Honda Crosstourer & Honda Crossrunner Forum

Honda VFR 800 X Crossrunner / VFR 1200 X Crosstourer Forum
Aktuelle Zeit: Di 25. Jul 2017, 09:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CTT 2016 - offizielles Vidoe :-)
BeitragVerfasst: Di 27. Jun 2017, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Apr 2012, 13:45
Beiträge: 1289
Images: 15
Wohnort: Hofheim am Taunus
Vorname: -
Modell:: Crosstourer mit DCT
Hallo,
hat ja nur nen Jahr gedauert...! Hier nun der Film von 2016 - viel Spaß beim schauen.

https://youtu.be/8mTmY6p41Ew

viele Grüße
Gerd

_________________
Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!

Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!


Nach oben
 Profil userposition on geomap Personal album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CTT 2016 - offizielles Vidoe :-)
BeitragVerfasst: Di 27. Jun 2017, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2012, 16:58
Beiträge: 450
Images: 12
Wohnort: BY
Modell:: CT-klassisch
Hallo Gerd,
das Video ist sehr schön geworden. Wie Deine Videos immer sind.
Da ich 2016 nicht dabei sein konnte, erhalte ich einen schönen Eindruck
vom Treffen 2016 aus der Ferne.
Vielen Dank an Dich für Dein enormes Engagement ohne das die Treffen so
sicher nicht stattfinden würden.
Liebe Grüße
Peter(p)

_________________
Greetings
Peter(p)


Trax Kofferset mit TC, Hauptständer, Griffheizung, Tourenscheibe, GIVI-LED Scheinw., SW-Motech Unterbodensch., Pyramid Hinterradabd., TT-TE-Spritzschutz, GFK-Spritzschutz vorn, Kühlerschutz, SW-Motech Sturzbügel, Stebel, Bagster


Nach oben
 Profil userposition on geomap Personal album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: CTT 2016 - offizielles Vidoe :-)
BeitragVerfasst: Fr 30. Jun 2017, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Feb 2016, 20:19
Beiträge: 107
Images: 0
Wohnort: Westerheim
Vorname: Alois
Modell:: Crosstourer mit DCT
Hallo Gerd,
das ist eine gelungene Zusammenstellung der Ereignisse des Treffens. Erinnert mich, als ob es gestern war und wird ein Andenken für die Zukunft sein.
Denke, ohne Dein außergewöhnlichen Engagement würde das alles nicht möglich sein. Auch dem Orga-Team besten Dank.
Genauso super ist das Treffen 2017 durch Dein Zutun gelungen und wird auch 2018 werden.
Wünsch Dir und dem Orga-Team alles gute und kann das nächste Treffen gar nicht mehr erwarten und freue mich heute schon darauf.
Wünsche auch Deinem Bruder Hardy alles Gute, so das wir uns wieder im nächstem Jahr gesund und munter Treffen können.
Viele Grüße Louis

_________________
immer eine Gute Fahrt,
viele Grüße
Louis


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: