Vortour der Tourguides für das CTT 2016

  • #1

    Hallo,


    trotz Regen, Schnee, Wind, Kälte und verschmutzten Fahrbahnen... haben die 8 Tourguides für das CTT 2016 gestern und heute die Touren für das Treffen abgefahren.


    Aufgrund der Wetterbedinungen gab es die "harten" Guides die die Strecke mit dem Bike fahren wollten und die Sitzheizungsfahrer, die das Navi im Auto montiert hatten und gemeinsam den Check durchgeführt haben.


    Es hat wie immer wahnsinnig viel Spaß gemacht mit Euch allen. Jedoch hatten wir gestern eine wahnsinnige schlimme Nachricht, da ein Guide mit seinem CT gestürzt ist und sich verletzt hat (Schlüsselbeinbruch). Gott sei Dank ist nicht noch schlimmeres passiert und es hat unser WE sehr geprägt und wir haben unseren TG im KH besucht und waren für ihn da! Heute ist er schon nach Hause gekommen und es wird ihm hoffentlich schnell besser gehen! Das kann man allerdings seinem CT nicht mehr wünschen... schaut nach Totalschaden aus.


    Die Touren werden jetzt noch auf ein paar Kleinigkeiten im Routing geprüft und Euch dann zum Download angeboten.


    Ganz lieben Dank für die tolle Zeit und die Geselligkeit in Eurem Kreise.
    Beste Gesundheit für unseren 8. TG.


    Viele Grüße
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #2

    Oh shit... :doh:


    Son Schlüsselbeinbruch heilt in 6-8 Wochen. Könnte fürs CTT knapp werden... Kopf hoch, alles Gute und schnelle Genesung!!!

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #3

    Auch von mir die besten Genesungswünsche!


    Hoffentlich war der CT Vollkasko versichert.


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #4


    Auch von mir beste Wünsche zur schnellen und sicheren Genesung!

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #5

    denke er hatte noch viele Schutzengel - nur Schlüsselbein
    wünsche Ihm gute Besserung
    Halt die Ohren steif

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #7

    Gute Besserung, verbunden mit dem Wunsch, daß auch der CT wieder
    auf die Räder kommt oder alternativ ein Neuer in Sicht ist.

  • #8

    :think: Da war jetzt von widrigen Wetterverhältnissen und schmutziger Fahrbahn die Rede. Sicher weis ich nicht, wie und warum der Kollege so schwer gestürzt ist.
    Aber deshalb ergeht trotzdem mit meinen allerbesten Genesungswünschen an den Kollegen hier die höfliche Bitte an die Tourguides aller "Rennmäuse", den Fahrstil auf jeden Fall immer den Wetterbedingungen anzupassen. Alle Fahrer der "Rennmäuse-Gruppen" fahren natürlich gerne ein wenig zügiger, das ist klar, ich auch.
    Aber wenn das Wetter Mist ist und die Straße naß und/oder verdreckt, werde ich Rennmaus wohl doch eher ein wenig zum Blümchenpflücker mutieren und wäre dankbar, wenn die Gruppe dann nicht am Horizont verschwindet. :dance:

  • #10

    Auch aus dem Schwarzwald,


    die besten Genesungswünsche,
    wurde schon alles gesagt,
    Material ist ersetzbar,
    komm wieder auf Die Füße.

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!