CTT 2016 - im Hotel Schoss ist noch EIN Zimmer frei geworden

  • #1

    Sagt mal... was macht Ihr denn alle so in der Freizeit????


    Leider haben wir wieder eine verletzte Teilnehmerin (beruflich passiert) und diese kann nicht am Treffen teilnehmen.


    Deswegen haben wir kurzfristig noch ein Zimmer im Hotel Schoos frei! Ich sag aber nicht wer nu ausgefallen ist und wünsche Antje (Rattenfrau) eine schnelle Genesung. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Also... wer möchte? Es lohnt sich nachdem unser Überraschungsgast auch in unserme Hotel übernachten wird, wird er für lange Gespräche und Gedankenaustausch zur Verfügung stehen.


    BG
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #2

    Hallo Gerd,
    ich würde das Zimmer nehmen, allerdings nur für Donnerstag. Wie schon per Email an die Meldeadresse geschrieben, muss ich Samstag arbeiten und würde gerne nur den Freitag als Tagesgast teilnehmen (muss Freitagabend wieder zurück).
    Ich kann natürlich verstehen, wenn ihr das Zimmer lieber jemanden gebt, der alle 3 Nächte bleibt, dann regele ich die Teilnahme irgendwie anders.
    Gruß, volker

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #3

    Hi Volker,


    das Zimmer ist leider schon vergeben für das ganze WE. ABER: Da einige erst Freitag anreisen, bekommen wir Dich auch in einem Zimmer von Donnerstag auf Freitag unter :)


    Also: Zimmer für Dich geht für die eine Nacht auch klar :)
    Wir haben aber an der Mailanschrift noch keine Mail von Dir bekommen????


    Gruss
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #4

    Danke - ist gebongt


    Mail ist raus - kannst Du mir glauben, ich mache das beruflich - ich schicke es zur Sicherheit aber gleich noch mal und zusätzlich als PN:

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #5

    tja... und leider ist gerade noch ein DZ aus beruflichen Gründen frei geworden - also Interessenten bitte bei mir melden!
    Gruss
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #7

    so... trotz aller neuer Buchungen und Umbuchungen haben wir noch ein Zimmer im Hotel Schoos frei!
    In meinem nächsten Leben mache ich ein Reisebüro auf!


    Wer möchte?


    Viele Grüße
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #8

    und schon wieder vergeben :)
    Wir freuen uns nun noch jemanden aus der Schweiz begrüßen zu dürfen. Von Lugano aus hat er auch einen wunderschönen Weg zu uns.
    :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • SirWill

    Hat das Label 2016 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!