19.062016 Rückfahrt bis Köln

  • #1

    Hallo an alle Teilnehmer.


    ich bereite noch eine Rücktour am 19.06.bis Köln vor.


    Grob - Abfahrt nach gemültichem Frühstück
    Besuch eine Flugshow Nähe Geroldstein - Dauer ca 1 bis 2 Stunden. Eintritt 7 Euro.
    Kaffee am Nürburgring - Bekloppte kucken
    Kaffee Fahrtwind Geistig nochmals CTT verarbeiten.
    noch n paar schöne Kurven übern Effelsberg.
    dann mal sehn was noch geht. ggf. Verabschiedung an ner Tanke.


    Bitte hier die Teilnahme eintragen. Ich möchte auch auf max. 8 Bikes begrenzen.
    LG Jürgen
    PS: Teilnahme ist freiwillig und auf eingene Gefahr.
    Gruppenregeln wie beim CTT.


    Guide. ich
    1. K EX Thorsten

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #2

    Hallo Jürgen,
    gute Idee , bin dabei , muss eh nach Remscheid , können auf dem Treffen ja nochmal sprechen .
    Ich bin der mit der Crossrunner !

    ALLES BLEIBT BESSER !!!

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #3

    aktuelles Update.


    11 Uhr müssen wir zur Flugshow bei Geroldstein sein.


    1 K Ex
    2 wollewedel

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #4

    Hallo Jürgen;
    ich nochmal.
    Meinst Du das Geroldstein in der Nähe von Nordhorn ? Wenn ja dann klinke ich mich wieder aus,bis dahin ist mir das dann doch zuweit.Aber bis in die Nähe von Köln fahre ich gerne mit.Dann biege ich ab Richtung Heimat.
    Bis zum Treffen.

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #5

    Ich schätze mal, es ist [url=https://www.google.de/maps/place/54568+Gerolstein/@50.2098436,6.5101767,11z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x47bfb90ffef858fb:0x422d4d510db3760!8m2!3d50.2235031!4d6.6566643]Gerolstein[/url] gemeint.

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #6

    das Gerolstein in der Eifel...
    Fahrt zw. 20 und 45 Min. dort hin.


    Hotel Schoos ab ca 09:30 Uhr - Rommershein - Hersdorf - Mürlenbach - Birresborn -Geroldstein-
    1. Ziel ab 10:30 Uhr "Adler und Wolfspark Kasselburg" Flugshow um 11 Uhr 7 Euro.
    ggf. bequemes Schuhwerk bereit halten.
    Dauer ca 2 Stunden. ggf. lassen wir den Stopp Nürburgring liegen und fahren zum Caffee Fahrtwind durch.
    Strecke ist die Selbe


    weiter über Dohm - Lammersdorf - Walsdorf - Kerpen(Eifel) - Üxheim - Hoffeld(vorbei) Barweiler -Wiesemscheid
    2. Ziel Nordschleifenauffahrt - Essen


    weiter ins 3. Ziel Caffee Fahrtwind.


    weiter über Liers - Oberliers - Plittersdorf - Effelsberg - Bad Münstereifel (Tanken) - Satzvey - freie Fahrt für jeden in seine Heimat

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #9


    Ne, Deine Anmeldung hatte ich ja in WhatsApp. :clap:
    Denke es kommen noch mehr am CTT dazu. Wird ne Stressfreie Rückfahrt. :auto-biker:

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!