CTT 2016 - Danke

  • #1

    Bin gesund und munter wieder zu Hause angekommen.... und das sogar trocken ;)


    Ein herzliches Dankeschön an Herrn Rudolf Harrer von HONDA Deutschland für seinen Besuch und das nette Gespräch. Danke auch an HONDA und Herrn Harrer für die Einladung zum Abendessen am Donnerstag!!


    An "Black Joker" alias Gerd und natürlich an alle anderen Mitglieder des Orgateams für die vielen Stunden der Vorbereitung, der perfekten Organsiation und das viele "sich drum kümmern". Ihr habt uns das Genießen leicht gemacht! Bei so einem Cheforganisator fällt es mir leicht, für das Orgateam Verstärkung anzubieten. Soviel freiwilliges und ehrenamtliches Engagement tritt man selten. Aber da lass ich mir noch mal etwas einfallen, auch wenns mit Verzögerung sein wird.


    Danke an "meine" Rennmäuse die brav und ohne zu murren hinter mir hergefahren sind, von Versuchen mich alten Mann zu überholen abgesehen haben und mir auch für den zweiten Tag nicht mit Schlägen gedroht haben.


    Danke an alle Besucher des CTT, danke für die netten Gespräche es hat mir mit euch Spaß gemacht.


    Manfred, der sich auf 2017 freut!

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #2

    dem Danke will ich mich gerne anschließen!


    Alle meine Erwartungen (die man für die sehr geringe Teilnahmegebühr eigentlich überhaupt nicht haben dürfte!) wurden mehr als übertroffen!


    Nette Leute, sehr gutes Hotel - Essen / Preis-Leistung... - und vor allem: Schöne Touren!


    Das Wetter war typisch schottisch - aber die Kleidung war dicht.


    Ich hatte in der Rennmäusegruppe hinter Tourguide Herbert ein sehr schönes Kurven- und Regentraining.


    Nur meinen Heidis hat die Strecke nicht gefallen... der hintere ist jetzt nach 6200km am Ende (2mm) und vorne hab ich Sägezähne 2,5 / 5mm - für Kurven und Spitzkehren braucht man wohl was Anderes...


    Bis zum nächsten Jahr!


    (und übrigens plädiere ich für Gerd als Moderator auf Lebenszeit! - ich kann und will mir in der Rolle niemand Anderen vorstellen!)


    :happy-wavemulticolor: :happy-wavemulticolor: :happy-wavemulticolor: :happy-wavemulticolor:

  • #3

    Ich schließe mich Manfred ebenfalls an und möchte auch ihm direkt danken für seine Worte am Samstag Abend bzgl. Orga-Kostenpauschale etc. Da hast Du ausgeprochen was alle Anwesenden gedacht haben, und das hat sich ja auch sofort einstimmig bestätigt. Das zeigt, was das hier für eine eingeschworene Community ist.
    Natürlich bin ich - trotz reichlich Skepsis und Pessimismus - vollkommen trocken heim gekommen. War klar, da zwängt man sich in so ein blödes Ganzkörperkondom, sieht aus wie ein Glühwürmchen, muss sich von allen angrinsen lassen, und Murphys Gesetz schlägt prompt zu: Es war wunderschönes Wetter während der gesamten Heimfahrt :lol: :lol: :lol:
    Der stärkste Gag war allerdings die Verlosung von Kettenspray für Crosstourer Fahrer. Als das jemand sagte, hielt ich es zunächst für einen gelungenen Witz, aber als dann tatsächlich die erste Dose Kettenspray raus ging, musste ich mich echt schlapp lachen. Naja, die Fahrräder im Keller könnens sicher gebrauchen.
    Ich fand's wieder richtig klasse dieses Jahr und meine Anmeldung für 2017 ist bereits raus gegangen an ForumCTT2017@gmail.com
    Freu mich auf 2017!!
    Oliver

  • #4

    Hallo erst mal...
    Bin auch wieder fast trocken Zuhause angekommen.
    War ein Super Treffen,sehe oben.
    Mein Anmeldung für das CTT 2017 ist schon raus.
    Gruß thomas

    Keine Sorge, die Zukunft wird rechtzeitig fertig.

  • #5

    Hallo noch einmal vielen Dank war wieder alles perfekt. Freue mich auf 2017 voles Rohr :)
    Bei der Rückfahrt in den Ardennen habe ich dann noch einmal 8°C mit Regen und viel Wind genossen.
    War wie gewünscht um 17Uhr daheim und ärgere mich jetzt über den Schwarzepunkte Auspuff , den müsten ja alle mit org. Puff haben ! Wasser mit S100 Universalreiniger , vergiss es , werde jetzt doch schweren Herzen zum Autosol greifen , aber son Mist am Auspuff eingebrannt hatte ich bei noch keinem Moderad.

    DonRalf
    BMW R75/7 , Honda SH 125i , HD Road King spezial

  • #6

    Wir sind auch wieder gut und trocken gelandet.
    Wir waren ja das erste Mal dabei und es hat uns sehr gut gefallen (den Unkerufen manch anderer Forumianer zum Trotz).


    Nochmals vielen Dank an das Orga-Team und unseren Tour-Guide Tuppes.
    Herbert, es war klasse, hinter dir herzufahren.


    Wir freuen uns schon auf's nächste CTT.

    Gruß aus der Ortenau!!


    Uwe

    Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können

  • #7

    Auch ich bin mit meinem Bruder wieder gut und trocken angekommen.


    Dem Danke vom Manfred möchte auch ich mich anschließen. Er hat bereits alles geschrieben.
    Danke an Manfred von einer Rennmaus, hab ich doch noch etwas dazugelernt :idea:


    Gerne bin ich auch 2017 mit dabei.

    Gruß
    Wolfgang

  • #8

    Auch ich möchte DANKE sagen, ein rund um gelungenes Treffen, nette Leute, eine super Tour am Samstag, einfach Klasse wie jedes Jahr.


    Anmeldung für nächstes Jahr ist raus, ich freue mich. :dance:

    [album]672[/album]

  • #9

    Dem ist jetzt nichts mehr hinzuzufügen. War alles klasse, vielen Dank. Wer nicht da war, hat was versäumt.


    Ich bin bei überwiegend Sonne an der Mosel und durch den Westerwald zurück gefahren, auch das war herrlich.


    Danke auch an die Kultourteilnehmer fürs mitfahren, hat sehr viel Spaß gemacht. Nächstes Jahr wieder!

    hab im Moment keine Signatur.....

  • #10



    Waschbenzin hat gute Dienste bei mir geleistet - anschl. mit Chrompaste bzw. Edelstahl-Politur wieder versiegelt.

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!