CTT 2016 - Video (INOFFIZIELLES VIDEO!!!)

  • #1

    Liebe CTT 2016 - Eifler!


    Habe mal ein Video zusammengestellt der Blümchenpflückergruppe "Black Joker". Es handelt sich um ein Video aus Sicht der teilnehmenden CT Gruppe Westfalen, da ich das offizielle CTT 2016 Video gerne "Black Joker" alias Gerd überlasse, ;) :D bzw. Gerd nicht davon abhalten möchte, uns mit seinem Video zu verzücken. :lol: :oops:


    https://www.dropbox.com/s/2zx8…e%20Westfalen_01.mp4?dl=0

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #3

    Da freue ich mich schon, wenn ich 2017 dabei bin. [emoji4]

    CT DCT Pearl Sunbeam White
    Sturzbügel+LED-NS - TourenWS - Heizgriffe - TomTom Rider -Touratech SB - BeadRider - HS - Givi TC+SK- Pyramid Hinterradabdeckung - GSG Kardanschutz - X-Grip
    Zweitmoped: BMW K 1600 GT


  • #7

    Danke für die vielen positiven Reaktionen. Ich bin noch am "basteln", welches Format beim Export aus Magix Pro X das verlustfreieste ist. In meiner dropbox habe ich nun zunächst das Video als .mp4 eingestellt und mit nachfolgendem Link als .wmv (Windows Media Player). Begeistert bin ich immer noch icht, da das Original-Material gestochen scharf ist und nicht so verwaschen.


    https://www.dropbox.com/s/ycae…e%20Westfalen_01.wmv?dl=0


    Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum hier einen Tip geben.


    Viele Grüße,
    Martin J.

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #8

    Hallo Martin
    Ich speichere die Filme in 2 verschiedenen Formaten. Die beste Qualität (sind schnell 5-8 GB) für mich und ein kleineres Format , damit es sich auch andere ruckelfrei (meistens um die 200 -300 MB) ansehen können.


    Viele Grüße von der Ostsee
    Hans

    Viele Grüße von der Ostsee


    Hans

  • #9

    Moin - habe das Video jetzt auch bei YouTube eingestellt: https://youtu.be/rfYRWQNfaNc


    Hoffe, dass die Qualität jetzt besser ist. :o

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #10

    Hallo Martin,


    wie gestern geschrieben, Youtube ist wesentlich besser, da Youtube die Filme entsprechend zur Wiedergabe abspeichert, was die Dropbox so nicht macht / leisten kann.
    Zumindest nicht wenn Du den Film damit ins Netzt stellst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!