CT Gruppe Westfalen

  • #1

    Die Sonne scheint, das Laub färbt sich bunt im Sonnenlicht.....
    Wer lässt bei diesem herrlichen Wetter sein Moped nicht in der Garage stehen und hat Lust auf nen kleinen Trip durch Sauerland?


    Ne kurze Info und gleich gehts los.


    Beste Grüße,


    Frank

  • #2

    Hey Frank,


    bin leider gerade erst von der (erfolgreichen) Jagd nahe des Diemelsee zurück gekommen, sonst wäre ich gerne mitgefahren. Allen, die mitfahren viel Spaß und eine gute Fahrt. Vielleicht ergibt sich in der nächsten Zeit ja noch eine weitere Gelegenheit.


    Gruß
    Burkhard

  • #4

    Hi Frank,


    wäre ebenfalls sehr gern mitgefahren, aber mir erging's genau wie Poggel.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #5

    Hallo zusammen.....


    Wenn ich das alles so lese beschleicht mich das Gefühl der einzige gewesen zu sein der nicht strunkelnasendicht in einen sonnigen Herbsttag gestartet ist :lol:


    War ne schöne Tour :dance:
    Werden uns sicherlich bald wieder zu nem gemeinsamen Ausritt treffen :pray:
    Habt einen guten Start in die neue Woche.


    Beste Grüße,


    Frank

  • #6

    Am kommenden WE soll es am Samstag und Sonntag wieder sonnig warmes Wetter geben. Hat jemand Zeit und Lust wieder ne Tagestour ins Sauerland zu fahren?

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #7

    Leider nicht das Sauerland, bei mir wird es eher so der Vogelsbergkreis. Ich fahre am Sonntag auch, aber die Route führt von Liederbach / Taunus nach Eiterfeld bei Bad Hersfeld.

  • #8

    Ich hätte Lust am kommenden WE ne kleine Tour zu fahren. Wetter soll ja trocken sei und die Temperatur bis 25 ° recht warm.
    Sind meine letzten Tage in diesem Jahr. Ende Oktober ist Schluss für mich :cry:

  • #10

    Werde am Samstag fahren - entweder Bergisches oder Eifel.
    Mal sehen, ob man wen trifft?
    Oder ob sich jemand treffen will?


    Gruß
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!